Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Hurra! ...... Mein erster Fjord ... :-)))

Hurra! ...... Mein erster Fjord ... :-)))

785 27

EL FI.


Basic Mitglied, NRW

Hurra! ...... Mein erster Fjord ... :-)))

Er lag zwar wegen der schon tiefstehenden Sonne beim Anflug auf Tromsö am 22.10.04
voll im Schatten, sah aber trotz des ziemlich schmutzigen Flugzeugfensters
für mich Norwegen-Neuling einfach toll aus.

Der Fotokoffer mit der EOS samt Zubehör steckte im Gepäckfach -
wie gut, daß die kleine Konica ihren Platz wie üblich in der Hosentasche hatte ......

Kommentare 27

  • Peter Krammer 3. November 2004, 16:45

    Ein wundervoller Überblick...vielversprechend !
    Grüsse von Peter
  • Thomas Robbin 2. November 2004, 8:27

    Gut, dass Du doch noch aus dem Fenster geguckt hast... Die Landschaft ist so schon sehr beeindruckend, aber die Sonnenstrahlen auf den Gipfeln sind das absolute Highlight!

    VG Thomas
  • Marcel Fuchs 1. November 2004, 17:23

    Mensch, das sieht verdammt kalt aus Elfi *bibber*
    Gefällt mir aber.
    Schön das du wieder gesund zurückgekommen bist.
    LG Marcel
  • Kristine Einbeck Rage 1. November 2004, 14:22

    Wow!!! Nice!! :-)
    Kristine
  • Aurora G. 31. Oktober 2004, 12:28

    wunderschönes Bild! Kompliment. lg., Aurora
  • Marianne Tierspiegel 31. Oktober 2004, 11:20

    Was für ein schönes Bild habe ich da übersehn, schämmich!
    LG Marianne
  • F HO 31. Oktober 2004, 9:52

    Ah, Du bist zurück aus dem hohen Norden und gleich ein interessantes Bild mit viel Schnee, schön.
  • Angela Doerks 31. Oktober 2004, 0:45

    Eine traumhafte Landschaft ! Und für das Foto ist das rote Flugzeugteil der absolute Knaller. Eine tolle Bildkomposition einer grandiosen Gegend.

    Liebe Grüße
    Angela
  • Andrea Fries 30. Oktober 2004, 18:40

    Da kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen.
    tolles Foto.

    vlg Andrea
  • Hans- Rainer Kästner 30. Oktober 2004, 14:59

    Eine fantastische Landschaft und unter den Aufnahmebedingungen auch noch gut geworden.
    LG Hans- Rainer
  • EL FI. 30. Oktober 2004, 14:01

    @ ALLE. Danke schön für Eure lieben Anmerkungen.
    Ja, die Tour war ein Traum. Selbst die 3 Flüge nach Tromsö, wovor ich eigentlich ein bisschen bange war (bin nicht höhenfest ;-))), sind prima verlaufen. Beim Einchecken um 5.15h -morgens oder besser: in der Nacht- in Düsseldorf hat eine sehr freundliche Lufthansa-Dame mir tolle Plätze reserviert in den 3 Fliegern. Das Wetter war auf der ganzen Strecke ruhig, sodaß ich mich dann doch irgendwann mal getraut hab, rauszusehen....
  • Uwe Korte 30. Oktober 2004, 13:35

    Wahnsinn! Wie gut das du die Taschenknipse mit hattest!
    Gruß Uwe
  • Barbara und Udo Scheer 30. Oktober 2004, 11:39

    Ich kann mir vorstellen, daß deine Vorfreude durch diesen wunderschönen Anblick noch gesteigert wurde.
    Ich hoffe, dein gesamter Urlaub war so schön wie allein schon diese Aufnahme.
    LG Barbara
  • Walter Bell 30. Oktober 2004, 11:35

    schön, "Dich" wiederzusehen
    herrliche Aufnahme und da machst Du uns schon neugierig auf weitere Fotos aus dem schönen Norden
    Walter
  • devil-di 30. Oktober 2004, 10:47

    einfach unbeschreiblich schön...... wahrscheinlich aber nicht annähernd so schön wie das gefühl es live zu sehen ...

    liebe grüße di