Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hagen Fröhlich


World Mitglied, Freiberg a.N.

Hurra, jetzt sind sie auch bei mir angekommen

Meine erste Libelle 2014. Große Pechlibelle “f. rufescens” Weibchen
Und Hunger hatte sie auch.
Die Zuckmücke war zwar riesig im Vergleich aber nach längerem Gezappel wurde sie verzehrt. Ich hätte nicht gedacht, dass das rein passt.
Danke an Daniela Boehm für die Opferbestimmung

Kommentare 7

Informationen

Sektion
Ordner Libellen
Klicks 137
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Nikon D300s
Objektiv AF-S VR Micro-Nikkor 105mm f/2.8G IF-ED
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 105 mm
ISO 400