Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Justus Z. Zeppo


Free Mitglied, Hasloch

hurra, ich lebe noch!

und das nicht schlecht! :-)))

Kommentare 4

  • webbie 16. November 2007, 16:00

    ja, das ist mein justus, immer mit abenteuern beschäftigt, so oder so ::::)

    solang das vieh nicht generell deinen platz zwischen den polstern einnimmt, ist's ja nicht so schlimm - und die otters dürften angenehme leute sein, scheint mir ...

    gehab dich wohl, mein patenhase! melde dich wieder einmal und grüß mir deine herrschaften!
    ("stell nichts an", trau ich mich nicht zu sagen - wäre unrealistisch ...)
    liebe grüße aus dem tief verschneiten wien!
    webbie
    ::::)
  • Justus Z. Zeppo 15. November 2007, 22:47

    wie sollte schon so ein eloquenter und intelligenter gutaussehender, mit fremdsprachen beschlagener blütenweißer hase verschellen, tante webbie? nein, seit die haustöle da ist, habe ich alle pfoten voll zu tun, sie im zaum zu halten und meine privilegien zu schützen. jeden morgen schleicht sich, wenn die herr- und frauschaften im bade sind, das zu groß geratene streifenhörnchen ins schlafzimmer, um mich mit einem kühnen, eigentlich verbotenen satz ins bett aus meinen träumen zwischen den kopfkissen zu reißen, um mich stolz durch die räume zu tragen und zu präsentieren. zum glück, für ihn, sehr zärtlich, sonst würde er sein häsiges wunder erleben.
    an sonsten wandel ich, wie du oben sehen kannst, auf liebeswegen und bilde mich weiter durch gepflegte konversation mit ottern und otterösen. also mach dir keine sorgen, wenne schitt wechschicks, krisse schitt wieder...
    liebe grüße, dein, jetzt zum winter wieder gut becapter, don giustino.

    marcel, eigentlich bin ich weniger cool, als eher schon hot! vielleicht kannst du mich, wenn es mal wieder meine knappe zeit erlaubt, in deinem flugzeug copilotieren lassen...
  • Marcel Vits 15. November 2007, 21:42

    Einfach nur cool!!!
    Tolle Idee!!!
    LG Marcel
  • webbie 15. November 2007, 20:58

    *juppieee*
    ich hatte dich schon verschollen geglaubt, lieber justus!

    wie geht's dir denn immer?!

    *knuddel*