Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Werner Gromoll


Pro Mitglied, Deizisau

Hurra, ich hab´ einen Parkplatz...

...vor dem Technikmuseum in Sinsheim gefunden,
um mir drinnen diesen schönen Ferrari F50 anzusehen !

:-(

...mir wäre auch lieber, es wäre so gewesen wie ihr zuerst dachtet !

:-)

Fuji S3 Pro mit Nikkor 17-55mm DX 2,8
1/60s F4.0 19mm bei ISO400

Blaunase
Blaunase
Werner Gromoll


Breitmaul - Chevrolet
Breitmaul - Chevrolet
Werner Gromoll


Freue mich auf Eure Anmerkungen !

Kommentare 12

  • Bernhard J. L. 20. März 2006, 23:47

    Ich weis nicht, ob Du mit dem Teil glücklich wärest. Der kleinste Kratzer würde Dich aufregen und so ...
    lg bernhard
  • Tamara Limbecker 20. März 2006, 20:44

    Ein wirklich schönes Auto. Hätte ich auch gerne, aber leider macht da mein Geldbeutel nicht mit :-)) Jetzt kann ich mir es wenigstens hier in der FC anschauen.
    lg Tamara
  • Gerd Frey 20. März 2006, 10:50

    Tja, würde mir auch gefallen :-))
    Gruß Gerd
  • Anja E. 20. März 2006, 7:40

    Ach das ist das Bild wo du zwischen den Leuten auf dem Boden gelegen bist :o)
    Hat sich ja gelohnt.
    LG Anja
  • Thomas Mair 20. März 2006, 6:38

    gratulation zum neuen Auto

    gruß Tom
  • Renate K. 19. März 2006, 23:51

    Ferrari - ja! Mit Verlaub - einfach ein geiles Auto!
    LG Renate
  • Stefanie d. B. 19. März 2006, 23:34

    Tja, Pech, und schon zugeparkt hinten...:-)))
    lg,
    Stefanie
  • Karsten S. 19. März 2006, 23:08

    Die Perspektive gefällt mir, das Auto sowieso! Ich hätte vielleicht einen Polfilter benutzt, damit nicht ganz so viele Spiegungen der Hallenbeleuchtung sichtbar werden.
    Aber Autos in Gebäuden sind wirklich schwer zu fotografieren. Um meinen Enzo in die fc zu bekommen, habe ich auch über eine Stunde gebraucht ;-)
    VG Karsten
  • Susanne M. 19. März 2006, 23:08

    Haben die mein Auto doch wieder in die Ausstellungshalle gestellt. Muß glaub mal wieder ein ernstes Wort mit den Leuten vom Museum sprechen. So war das nicht ausgemacht. :-)
    LG
    Susanne
  • Barbara Steude 19. März 2006, 23:05

    Tja, da fange ich schon gern mal das träumen an ;-)

    die Faszination dieses Autos bringst Du toll rüber
  • Ralph Gloede 19. März 2006, 23:01

    Tja, pech gehabt........
    Der gefällt mir auch nicht wirklich, viel zu tief.....
    LG Ralph
  • Claudia K. 19. März 2006, 23:00

    *lach*.....herzlichen Glückwunsch....;-))))

    Kommt sehr gut so !

    LG
    Claudia