Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Trübe-Linse


Pro Mitglied, Leipzig

Hurra Hurra...

..der Winter ist wieder da !!! (bäääähhh)

Ist das nicht herrlich, 2013 das Winterjahr. Ganz soviel Schnee wie hier im Februar liegt noch nicht, aber das wird noch.

PS: Hier noch was zur Aufmunterung:
http://www.youtube.com/watch?v=SdInEAfhj34

Kommentare 33

  • Vera Shulga 30. März 2013, 16:28

    Wonderful natural photo!
    Greetings, Vera
  • Ingeborg K 19. März 2013, 16:33

    Ein schönes Foto - aber ich hoffe, bei uns ist es mit Schnee bis zum nächsten Winter erst mal vorbei.
    LG Ingeborg
  • LindeA. 15. März 2013, 10:25

    Kalt sieht das aus, aber auch wunderschön!
    Ich mag den Winter, besonders auf schönen Bildern :-)

    LG und ein schönes WE!
    Linde
  • Ulla Holbein und Bolle 13. März 2013, 18:29

    Ja, der Märzwinter gibt einfach nicht auf!....-)
    Bei uns schaut es ähnlich aus. Toll abgelichtet!
    So schön, wie es auf deinem Foto ausschaut,
    ich könnte trotzdem mittlerweile gut drauf verzichten! :-)
    LG...Ulla
  • Zarafa 12. März 2013, 21:52

    Klasse:-)
    Ein toller Blick, hier in der Eiszeitpause sieht es auch so aus!!
    LG Doris
  • Hirschvogel 12. März 2013, 10:01

    Humor ist wenn man trotzdem lacht....;-))
    Aber noch mal ein schönes Winterfoto!
    Gruß Andreas
  • FotoRabe 11. März 2013, 23:15

    Also bei uns liegen gut 30 cm Schnee aber so richtig freuen kann ich mich darüber nicht. Deine Aufnahme gefällt mir trotzdem, super Bildaufbau und gute Tiefenschärfe, mit den Lichtverhältnissen war es sicher nicht leicht.
    LG René
  • Lady Durchblick 11. März 2013, 22:26

    das müßte aber jetzt nicht mehr sein... trotzdem klasse Aufnahme
    vg Ingrid
  • AS for nature 11. März 2013, 21:01

    Bei uns ist es so viel. Ehe wir aber die anderen verärgern, die keinen Schnee mehr sehen können odfer wollen, sollten wir uns mit unserer Meinung zum Winter lieber vom Acker machen.
    LG Anita
  • Aprilsonne... 11. März 2013, 20:58

    Das ist eine wunderbare Winteraufnahme...auch wenn ich mich nach Licht und Sonne sehne....hier bei uns im Bergischen...ist auch wieder alles weiss...und es schneit noch immer....
    Liebe Abendgrüße....Ingrid
  • Ilona aus DD 11. März 2013, 19:58

    Dein Bild mag ich…, aber den da …, den …, Winter nicht.
    LG Ilona
  • Schneevogel 11. März 2013, 19:31

    Sieht doch trotz allem sehr hübsch aus, der Winter. Wäre jetzt Dezember 2012 wir würden jubeln und uns nach dem weißen Gold sehnen - nur leider ist jetzt März und wir wollen Farbe und Sonne und Licht...
    VG Schneevogel
  • Vitória Castelo Santos 11. März 2013, 19:11

    Schöne Aufnahme !! Herrlich diese Farben !!
    LG Vitoria

    «Einen schönen Wochenstart»
  • mohnblüte69 11. März 2013, 18:59

    oh mirko.... ich mag dat nicht mehr, lach.... aber trotzdem macht es wieder spaß loszuziehen und solch herrliche aufnahmen zu machen.... gefällt mir sehr gut, diese aufnahme, der kontrast durch die bäume ist optimal ..
    ....liebe grüße in den abend kommen von diana
  • RONSHI FOTOGRAFIE - Gudrun Ronsöhr-Hiebel 11. März 2013, 18:57

    DAS meinst du doch wohl nicht ernst, auch wenn das Foto wunderschön ist.
    LG Gudrun
  • AugenBlick(e) 11. März 2013, 18:56

    Mein lieber Mirko,
    bis zu diesem Bild konnte ich dich eigentlich ganz gut leiden ... ;-)))))
    Ja, du hast ja Recht, es sieht traumhaft aus, aber weißt du, ich hätte jetzt doch lieber bitte, bitte endlich wieder Sonne und junges Grün und zarte Farben und frischen Frühlingsduft, seufz ...
    LG - Judith
  • immbug 11. März 2013, 18:45

    Heute Nachmittag ist der Schnee auch hier angekommen ... Er hat ja auch schöne Seiten, wie man an deinem Foto erkennen kann...:-))
    lg Ingrid
  • Diana Ueberschaer 11. März 2013, 17:03

    Da müssen wir jetzt durch und dann....wird erbald kommen. Die längste Zeit hat er gedauert-der Winter.
    Schön sieht es trotzdem aus-so eimn Winterwald.
    LG Diana.
  • Wumbatz 11. März 2013, 16:29

    Sehr schönes Wintermotiv, gefällt mir gut wie die dunklen Bäume den Kontrast zum Schnee setzen!

    VG Wumbatz
  • Rm Fotografie 11. März 2013, 13:18

    bei mir ist der schnee wieder mal nicht gelandet..aber vielleicht kommt er ja noch
    und dein winterfoto mag ich !!!!

    liebe grüße
    ruthmarie
  • Sybille Treiber 11. März 2013, 12:33

    NEIN !!!!
    Auch wenn Dein Foto schön ist, ich will keinen Winter mehr !!!!
    LG Sybille
  • Rosi Kast 11. März 2013, 12:32

    Freut euch über diese schöne Ansicht. Bei uns im Süden (Karlsruhe) ist nur Sauwetter.
    VG Rosi
  • Andreas Pe 11. März 2013, 12:16

    Da freut man sich doch, endlich wieder Winterwetter. Der Vorfrühling letzte Woche war doch "belastend".
    VG Andreas
  • Wolfgang (Wolf) 11. März 2013, 10:51

    So schaut es hier auch aus....und er soll sogar wieder eine Weile bleiben....bäääähhh...aber trotzdem ein schönes Foto :-))) lg wolf
  • Anier S. 11. März 2013, 10:41

    Wenn ich aus dem Fenster schaue, dann sieht es ähnlich aus und Deine Prophezeiung macht wirklich Mut!!!!!!!!
    Ich mag das Weiß da draußen nicht mehr!!!!!
    Dein Winter auf dem Foto sieht aber gut aus.
    LG Reina

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Jahreszeiten
Klicks 302
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ18
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 4.3 mm
ISO 100