Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marco Rakowski


Free Mitglied, Köln

Hurra Hurra der Herbst der ist jetzt wieder da

Anfang Herbst (2.11.2001) aufgenommen.
Kamera: Olympus C-1400L
Mit Makrokonverter
Makro Modus: aus

Kommentare 4

  • Ulrich Geisler 23. November 2001, 18:51

    Hallo Marco,
    Du wirst immer besser.
    Bekommst ein immer besseres Auge für Details. Auch mit dem Ausschnitt kommt es sehr gut rüber.
    Leider halt die Schärfe, aber das kommt noch.
    Gruß Uli
  • Horst Hohmann 23. November 2001, 17:04

    Ein sehr schönes Herbstblatt in guter Färbung.
    Gruß Horst
  • Jürg Bigler 23. November 2001, 8:17

    Ja, die farbigen Blätter im Herbst verlocken der Drücker zu betätigen. Darum ist es auch ein häufig anzutreffendes Motiv. Neben der bereits erwähnten Unschärfe gefällt mir der Bildaufbau überhaupt nicht. Du hast meiner Meinung das Blatt auf die absolut unspektakulärste Art fotografiert. Schaue Dir mal die verschiedenen Aufnahmen von Herbstblättern im FC an. Ich denke, Du wirst merken, was ich mit meiner Kritik meine.
    Gruss Jürg
  • Dirk Kulosik 23. November 2001, 7:18

    Hallo Marco,

    die Farben sind prima! Bei uns werden die Blätter schon wieder
    braun. Das Bunte verschwindet langsam.
    Schade. Leider liegt die Schärfeebene hauptsächlich hinter dem Blatt auf dem Boden (?). Der Blick wird dadurch abgelenkt beim genaueren Betrachten. Deshalb ist der Hintergrund auch nicht so optimal. Jedenfalls in meinen Augen.

    Gruß!
    Dirk