Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Hurra, endlich sind die Stoppelfelder wieder da!!

Hurra, endlich sind die Stoppelfelder wieder da!!

793 12

Herdis Halvas-Nielsen


Free Mitglied, Flensburg

Hurra, endlich sind die Stoppelfelder wieder da!!

Meine Tochter auf meinem Pferd Helena, aufgenommen mit der D 70
Objektiv 80-200

Kommentare 12

  • Claudia Lau 2. August 2006, 23:19

    da freu ich mich auch schon drauf!
    hab mal von einer fotografin gehört das sie bei solchen aufnahmen immer warte bis der äussere hintere huf auffusst (also hier ja hinten rechts) das soll wohl das perfekte bild geben (oder kurz danach dann hat man die flugphase)!
  • Patricia Müller 1. August 2006, 15:00

    Wunderschön stimmig, Pferd und Reiter harmonisch und dazu noch diese Kulisse... Gefällt mir sehr!

    LG, Patricia
  • Aurora G. 31. Juli 2006, 10:26

    genial! lg., a.
  • Sandra Althaus 30. Juli 2006, 20:48

    Sehr schön!! Toller HG.. so schöm ruhig.. sehr hübsches Licht! Gut gemacht!
    Lg
    Sandra
  • Michaela Mertens 30. Juli 2006, 20:09

    Sehr schönes Bild, ein toller Hintergrund.
    weiche farben, einfach schön

    lg m.mertens
  • Anja Radtke 30. Juli 2006, 19:42

    wow, echt ein tolles bild!
    sieht echt nach sommer und spaß aus!
    da würde man doch am liebsten mit der reiterin tauschen...
    lg,anja
  • Bongi´s Karin 30. Juli 2006, 9:51

    Also dieses Bild gefällt mir unheimlich gut!! Bewegung und Farben, Schärfe alles 1A mit *!!!!
    Euer Pferd sieht aus wie mein Kleiner! :o) Gratuliere zu diesem schönen Bild!
    VLG Bongi´s Karin
  • H. Marti 29. Juli 2006, 23:48

    Jaah! Das find ich auch ganz toll, dass die Stoppelfelder wieder da sind :-).
    Ein schönes Bild. Mir gefällt die Stimmung, Belichtung und Perspektive von unten. Allerdings wäre es noch schöner, wenn man das Pferd etwas mehr von vorne sehen würde...
    LG Helene
    zur Zeit im Voting:
    *Geisterpferd*
    *Geisterpferd*
    H. Marti
  • Birgit Lehenbauer 29. Juli 2006, 23:20

    wirklich klasse!!
  • Nadja V. 29. Juli 2006, 23:08

    Sehr schönes Foto,man sieht wie viel spass die beiden haben!!
    LG Nadja
  • Ines Fröhlich 29. Juli 2006, 23:07

    Ja die beiden haben Spaß. Super Schärfeverlauf.

    LG Ines
  • Nina Schmaus 29. Juli 2006, 23:06

    Superschönes Bild in genialen Farben!
    Ich hätte es allerdings ein wenig gekippt, damit das Pferd nicht bergab galoppiert.
    Aber ansonsten einfach sehr schön!

    LG,
    Nina