Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Martina T.


Free Mitglied

HURRA endlich geschafft...

RELOAD

nach langem hin und her hab ichs heute endlich geschafft....
muggi ist ganz von alleine kuscheln gekommen!!!
hab mich den ganzen tag mit ihr beschäftigt uns siehe da sie hat genug vertrauen dass sie einfach so zu mir auf meinem schoss kuscheln kommt! hab sie ganz sanft gestreichelt und sie hats richtig genossen!!! freu mich total.... ich glaub jetzt gehts endlich bergauf.....

Kommentare 10

  • Martina T. 9. März 2005, 20:56

    danke euch allen!!! ja es hat mich total gefreut dass sie langsmam vertrauen gewinnt!! naja ist halt nicht so einfach weil ich seh sie ja nur am we!! (katzen sind bei meinen eltern.. *heul*)...
    aber es ist für sie besser weil da können sie machen was sie wollen! auslauf jede menge und es ist den ganzen tag wer da für sie!!! und deshalb freut es mich umso mehr dass muggi ein bisschen auf mich zukommt!!!
  • S.Kai 8. März 2005, 12:02

    Hallo Martina,
    das ist wie bei den Menschen auch,wenn das Vertrauen einmal da ist,geht fast alles wie von selbst,
    meine Jule ist auch noch nicht soweit da fehlt auch immer noch ein kleiner ruck zum kuscheln.
    Schöne bearbeitung.
    Danke für die liebe Anmerkung in mein Profil.
    L.g. Karl
  • Evy Kasper 7. März 2005, 17:48

    Es gibt doch nichts schöneres, wenn man langsam das Herz, dieser wilden Kreaturen erobert.
    Freu mich sehr für Euch.
    Uebrigens sehr schöne Bearbeitung.
    lg Evy
  • Tanja Losch 7. März 2005, 14:53

    Ein schönes Bild!
    Ich freue mich für dich, dass das Eis nun gebrochen ist.

    LG Tanja
  • Elisabeth Hoch 7. März 2005, 0:26

    Schöne romantische Bearbeitung. Freu mich mit dir, dass Muggi solch schöne Fortschritte macht.
  • Ingrid Sihler 1 6. März 2005, 22:01

    das war auch für mich der schönste und
    glücklichste Augenblick, als mein so
    geliebter Miezi zum ersten Mal auf meinen
    Schoß kam, wie freue ich mich mit dir

    liebe Grüße
    Ingrid
  • BB-Fotodesign.de 6. März 2005, 21:01

    mir gefällt es auch. hübsche katze.
    lg bianca
  • kaito u. irma k. 6. März 2005, 20:21

    toller reload von deiner muggi!
    hab ich dir's nicht prophezeit: das wird schon!
    freu mich für dich und muggi!
    lg und schönen sonntagabend!
    irma
  • kaito u. irma k. 17. Oktober 2004, 16:26

    wunderschöne idee klasse umgesetzt!
    ein traumhaft schönes tier!

    lg - irma
  • Ingrid Sihler 1 16. Oktober 2004, 23:45

    traumhaft die Stimmung, die dieses Bild
    ausstrahlt, ganz sanft und zart die Farben eines wunderschönen Kätzchens, ein kleines Gemälde

    LG Ingrid

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 613
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz