Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
"HURRA" EINE BRAUEREI  MACHT  WERBUNG  MIT  DIESEM  FOTO ..

"HURRA" EINE BRAUEREI MACHT WERBUNG MIT DIESEM FOTO ..

633 49

enner aus de palz


World Mitglied

"HURRA" EINE BRAUEREI MACHT WERBUNG MIT DIESEM FOTO ..

... RIESENFREUDE BEI MIR.

Kommentare 49

  • Hans-Martin Adorf 27. Dezember 2013, 21:59

    Na, was soll ich nach all den euphorischen Anmerkungen noch schreiben? Was mir an diesem Bild besonders gefällt ist die Sonne direkt über dem Schirm, aber das ist praktiisch evident. Der Schirm hat eine ungewöhnliche Farbe, ist wohl durchsichtig. Überhaupt hat das Bild, bei näherem Hinsehen ungewöhnliche Farben. Eher ist tabubenblaue gehend.

    Witzig finde ich immer, dass die Gleitschirmflieger nahezu ausnahmslos beim Fliegen sitzen. Ich denke, wenn ich fliegen würde, wollte ich liegen, so wie die Drachenflieger.

    Also, weiterhin viel Erfolg!

    LG Hans-Martin

  • Ronja Räubertochter 888 12. März 2013, 20:34

    Ein Bild mit diesem gewissen "Wow" Effekt ... einfach Hammer! Die Brauerei weiß was gut ist ;-). Glückwunsch.
  • S.y.n. 6. März 2013, 13:37

    Dein Bild ist wirklich sehr gut geworden mit dem Paragleiter.
    Von der Sonne geküsst worden,
    also ein Glücksbringer für Dich und die Brauerrei.

    Glückwunsch an Dich von einer Kurpfälzerin :-)

    lg Roswitha
  • AS for nature 20. Februar 2013, 20:04

    Da geht doch tatsächlich die Sonne auf! Herzlichen Glückwunsch zum Erfolg - das ist aber auch wirklich ein Hammerfoto.
    Und wie lautet der Werbespruch?
    LG Anita
  • leerotor 19. Februar 2013, 17:39

    Hallo
    Klasse leistung und super timing....ist gar nicht so leicht selbst im gleichen tempo nebenherfliegen und noch klasse bilder machen ...oder war es ein foto aus dem tandem? ...oder zig im Serienbildmodus?...selbst wenn einfach perfekt!!!!!!!
    gruss felix
  • Sabine Roth 18. Februar 2013, 14:03

    Ja Super! Glückwunsch!
    Was mir sehr gut gefällt: du hast die Kontraste sehr schön und schmeichelhaft abgebildet. Meist wirken solche Bilder dumpf und zu schwarz (also zum. bei mir ;-).
    Auch eine sehr schöne Himmelsfarbe!

    Freut mich sehr für dich!
    Schöne Grüße Sabine
  • Karina M. 17. Februar 2013, 20:47

    Klasse Ansicht, super für eine Werbung
    LG Karina
  • Dora B69 17. Februar 2013, 15:19

    Richtig Klasse bei dem Gegenlicht und dem Einfall auf den Schirm. Glückwunsch.
    LG Dora
  • Martina Maise 17. Februar 2013, 13:56

    1.) Ein Hammerbild!
    2.) Der Erfolg ist verdient!
    3.) Gratuliere ich Dir von ganzen Herzen...

    LG Martina
  • Gusti Brodmann 17. Februar 2013, 13:11

    Das ist aber Spitze, herzlichen Glückwunsch, das ist aber auch eine fantastische Aufnahme.
    lg Gusti
  • Christa Kramer 16. Februar 2013, 22:11

    WoW! Rainer! Ich gratuliere dir zu dieser prächtigen Aufnahme! Das schaut aber verdammt gut aus und du kannst stolz darauf sein! Super!
    Liebe Grüße Christa
  • Horst Schulmayer 16. Februar 2013, 20:03

    Bekommst Du jetzt Freibier für den Rest Deines Lebens? ... gut gemachtes Foto!!!
    Gruß Horst
  • Robert Schwendemann 16. Februar 2013, 12:14

    Ja herzlichen Glückwunsch Rainer...das ist aber auch der Hammer mit der genau richtig stehenden Sonne...!
    lg Robert
  • H. Helmut Möller 15. Februar 2013, 21:36

    Hast Du Dir voll verdient, mein Lieber !! Glückwunsch dazu und zu dieser tollen Aufnahme !!

    lg
    helmut
  • struz 15. Februar 2013, 21:32

    Das würde mich natürlich auch sehr freuen.Das Bild ist genial!.Gruß Struz