Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

EG BAM


Pro Mitglied, aus der Eifel

Hurra -

- ein Brief für mich!

Hoffentlich war die Freude nicht zu früh,
denn nicht immer ist es ein Brief vom Liebsten. :-(
Oft sind es auch nur Rechnungen!!!

Kommentare 30

  • Black Pearl Design 16. April 2013, 11:20

    Eine wunderschöne Ländliche und viel sagende Aufnahme.... gefällt mir gut...
    Liebe Grüße Katharina
  • Zwecke 15. April 2013, 15:53

    Das Mädchen ist sehr ungeduldig und ruft schon bevor der Postbote ausgestiegen ist :-)
    Tolle Szene von dir festgehalten.
    LG Horst
  • Nikon Ikone 15. April 2013, 0:32

    Gut gesehen, gelungene Aufnahme.
    LG Inge
  • Eva Winter 14. April 2013, 20:51

    Briefe vom Liebsten kommen eher selten - da sind die Rechnungen schon öfters dran :-)
    LG eva
  • Trautel R. 14. April 2013, 19:08

    perfekt erwischt und sehr gut deine gedanken zu dem motiv.
    lg trautel
  • Riff 14. April 2013, 16:07

    Sehr gut erwischt
    LG Riff
  • tolbiacum 14. April 2013, 10:31

    klasse :)
    lg elmar
  • Christine Matouschek 14. April 2013, 9:56

    Ja, das ist prima.
    Her damit.
    Gruß Matou
  • Cuxmalan 14. April 2013, 9:32

    ein ganz besonders Motiv, richtig originell!
    ...bitte keine Rechnung.....
    LG Marianne
  • warei 14. April 2013, 9:03

    Gut beobachtet.
    Bei mir landen momentan nur Rechnungen :-(
    Klasse gemacht.
    LG Waltraud
  • - Edith Vogel 14. April 2013, 8:41

    ein gutes Motiv,
    ja nicht immer bringt die Post Gutes,
    einen schönen Sonntag
    liebe Grüße Edith
  • MarlenD. 14. April 2013, 8:32

    Die Interpretation des schönen Fotos schenkt ein Lächeln und heute ist die Post ja seltener Überbringer von Liebesschwüren, das geht wohl per SMS und E-Mail sekundenschnell.
    das mit den Rechnungen stimmt da wohl eher...:-)

    sei herzlch gegrüßt
    Marlen
  • Kurt Hürzeler 14. April 2013, 8:22

    Eine gute Bildidee perfekt umgesetzt Elke. Ein gut gestaltetes und sehr klares Foto.

    LG Kurt
  • Herta-Wien 14. April 2013, 8:20

    Schmunzel.....da warst Du zur richtigen Zeit am richtigen Ort elke.
    Eine feine Aufnahme.
    LG Herta
  • Huetteberg 14. April 2013, 7:43

    S u p e r erwischt.
    LG Bernd
  • Margareta St. 14. April 2013, 7:08

    Ich bin optimistisch - es war ein Liebebrief
    und zwar ein ganz altmodischer...Bild ist top!
    Margareta
  • Inge Stüwe 14. April 2013, 5:32

    Eine ganz süße Idee und Umsetzung, hoffentlich ist es erfreuliche Post.
    Die Statue finde ich reizend, was sie wohl bedeutet?
    Liebe Grüße und für Euch einen schönen sonnigen Sonntag
    Inge
  • LauraFlorence 14. April 2013, 0:09

    Ja, liebe Elke, so isses .. ich sag immer "keine Post ist gute Post".. denn auf diesem Wege kommen heute in der Tat fast nur noch Rechnungen. Aber hier wird der Postbote doch sehr nett begrüßt.. vielleicht bringt er deshalb auch nette Post :-))
    LG Laura
  • Cécile Fischer 14. April 2013, 0:01

    Das stimmt, meist sind es Rechnungen. Der Liebste schreibt SMS oder telefoniert:-). Die Aufnahme ist sehr schön gestaltet, und sehr schön kombiniert.
    Ich wünsche Dir einen schönen, warmen, sonnigen Sonntag.
    Liebe Grüsse,
    Cécile
  • Reinhold Müller 13. April 2013, 23:39

    Vielleicht hatte er gar keinen Brief für sie und sie meint mit ihrer Geste: Hau ab, da ist der Weg.
    LG Reinhold
  • AE. 13. April 2013, 23:37

    Der Bote bringt etwas Fotografisches? Eine Speicherkarte, Fotos ....
  • Ev S.K. 13. April 2013, 23:18

    Das Problem kenne ich, Liebesbriefe liegen mit rosa Schleifchen gebunden in einer Schublade und Neue gibt es keine mehr :-)
    Du hast Fotoideen!! Die Dame in dem Häuschen passt mit ihrer Geste so schön zu dem Postgefährt und man sieht es... sie freut sich auf Rechnungen.
    Liebe Grüsse
    Evelin
  • Günter Pilger 13. April 2013, 22:57

    Schönes, ländliches Idyll!
    LG Günter
  • Klaus-Peter Beck 13. April 2013, 22:06

    Wow,das sieht sehr schön aus!
    Sehr gute Umsetzung!
    Sie hat bestimmt schon lange gewartet.

    Gruß
    Klaus-Peter
  • Andreas E.S. 13. April 2013, 21:18

    Dann hoffe ich mit dir, dass ein schöner Brief war. Nicht mal wieder eine Rechnung wie das bei uns oft der Fall ist. Was mich total verwirrt: Wie komte ein POstauto mit Bonner Kennzeichen zum Postausfahren in den Schwarzwald ? ? ?
    Dir und Flöckchen ein besonders schönes sonniges Wochenende in de rHeimat.
    Liebe Grüße aus der Nachbarschaft
    Andreas

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 297
Veröffentlicht
Lizenz