Zurück zur Liste
Hurra der Winter ist vorbei

Hurra der Winter ist vorbei

779 11

† E. E. Jäkel


Premium (Pro), Schwerin

Hurra der Winter ist vorbei

Wir hatten keinen Schnee. Aber es war sehr kalt.
12 Grad unter Null war es, als dieses Foto entstand.
Heute wird schönes Wetter "15 Grad Über Null"
Da brauche ich mich nicht so "einpacken"

Kommentare 11

  • † E. E. Jäkel 4. März 2012, 10:16

    Beim fotografieren musste ich die Handschuhe ausziehen--brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr-------------------
  • Kosche Günther 4. März 2012, 10:12

    Liebe Erika!
    Bei 15 Grad unter ist es ganz wichtig das man sich gut einpackt,trotzdem gehe ich immer mit Sandalen,ohne Socken zum Bauern meine Milch holen,manche Menschen schauen mich ganz entgeistert an,das gefällt mir.Liebe Grüsse Günther Du bist zum bewundern weil Du trotz dieser Kälte ins Freie gehst!
  • J.R. Buddrich Der Möwenbändiger 4. März 2012, 9:46

    Veronika der lenz ist da.
    Frühling , die Vögel zwitschern , bauen oder restaurieren ihre Nester .

    Habe eine schön Woche

    Gruss J.R
  • robert weiser 3. März 2012, 20:31

    Ganz toll.
    Da kommen Frühlingsgefühle.

    Ganz liebe Grüße
    Robert
  • Doris Werner 2. März 2012, 20:57

    Gut eingepackt warst du ja, da konnte nichts passieren.
    Wir hatten auch nur an zwei Tagen Schnee, aber sehr kalt war es auch. Ich bin froh, dass es wieder warm wird.
    LG
    Doris
  • M.Marion Kramer 1. März 2012, 18:32

    Hallo Erika, hier schaust du sicher nach einem geeigneten Motiv. Ein verirrtes Herbstblatt oder dergleichen. Bald werden es die Krokusse und Schneeglöckchen sein.
    LG Marion
  • roland gruss 1. März 2012, 16:43

    ich hoffe das weiss auch der winter erika;-)
    bei uns waren heute 10° plus
    aber etwas trübe
    lg roland
  • Karl-Heinz Wagemans 1. März 2012, 12:11

    Du scheinst schon zu überlegen, was heute fotografiert wird! - Oder ist es vielleicht doch die Urlaubsplanung?!
    LG K.-H.
  • Karlheinz Rosenkranz 1. März 2012, 9:18

    Da benötigen wir endlich diese dicken "Klamotten" nicht mehr.
    VG Karlheinz
  • ilona enz 1. März 2012, 2:15

    Erika, du schaust echt lieb aus, so eingepackt! §:-))
    Ein "Hurra" liest man zwar nicht von dein Gesicht ab, aber ein Urlaubsprospekt hast du schon in deine Tasche!
    In Wien habe ich Schnee nur als kurze Gast gesehen!

    Lg llona
  • alexander malinka 1. März 2012, 0:36

    Ja Erika.....du sagst es....-)))
    Freue mich auch riesig....werde die Woche mal an den Main zu den Enten gehen.....die sind auch schon in "Stimmung"...:-))
    Siehst richtig sportlich aus...!!

    LG Alex

Informationen

Sektion
Views 779
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 85.0 mm
ISO 100