Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Hurra, der Herbst ist da...

Hurra, der Herbst ist da...

572 2

Storchi


Pro Mitglied, Flöha

Hurra, der Herbst ist da...

Vorletzten Freitag machte ich mit Tina ein paar Bilder,
der letzte schöne Tag, bevor dann die Temperaturen sanken.
Es waren hier zwar noch schöne 18°C, war aber trotzdem ganz schön kühl.
Als Lichtquelle diente mir ein Goldreflktor,
den ich an´s Stativ klebte und somit das Licht lenken konnte (Nachteil, wenn man alleine ist).
Bin zwar Laie auf diesem Gebiet,
aber offen und dankbar für Kritik und Anregungen.

Danke an Tina, hat richtig Spaß gemacht.

Kommentare 2

  • die moni 20. Oktober 2009, 23:00

    Ahnung habe ich auch keine (was ist ein Goldreflektor?), aber man sieht, dass es auch der Tina Spaß gemacht hat. Die gute Stimmung steckt an ;-).
    LG Moni
  • Rainer Polle 20. Oktober 2009, 18:00

    Ein sehr erfrischendes, junges Gesicht!
    Ein Portrait, dass mir super gut gefällt!

    LG Rainer

Informationen

Sektion
Ordner Tina
Klicks 572
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz