Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Jutta Grote


Pro Mitglied, Siegen

Hurra, der Frühling ist da

Kein „Ladenhüter“ aus vergangen Jahren, sondern „frisch“ von gestern.


Ich war selbst sehr überrascht als ich ein paar Krokusse auf einer Wiese nahe vom Wald in sonniger Lage entdeckt habe. Gegenüberliegend dieser Wiese befindet sich im Wald ein noch verreister Bachlauf. Ist schon krass diese Gegensätze.


Bin noch mit (Foto)Projekten eingespannt, aber ich hoffe das ich bald wieder Zeit finde, eure Bilder zu kommentieren, bis dahin

LG Jutta

Kommentare 83

  • B-A-U-M-I 25. April 2012, 19:44

    sehr schöne Arbeit-klasse........
  • tanu676 9. April 2012, 21:56

    perfekt augenommen ein frühlingstraum
    lg tanu
  • Manuel Mascaros 6. April 2012, 18:05

    ich liebe
  • B-DOG 31. März 2012, 14:15

    Eine wunderschöne Arbeit
    Tolle Bilder
    LG PETER
  • Margit Ziegler 29. März 2012, 17:44

    Ja, endlich ist er da... und Du hast ihn gleich super schön eingefangen!
    LG Margit
  • Denis Heirendt 23. März 2012, 20:55

    Punktgenaue Schärfe... klasse!
    LG Denis
  • Pe.Ha.Ha.Be. 19. März 2012, 22:23

    Ein wunderbarer Anblick.
    Also ich muß sagen, daß ich dich und neue Fotos vermisse...
    Lg Petra
  • Calabrone 13. März 2012, 10:55

    Perfekt! Sanft und doch kräftig - einfach perfekt :-)

    LG
    Mignon
  • Mannus Mann 7. März 2012, 13:50

    Ein schönes Frühlingsfoto hast du gemacht.
    Jetzt weiss der Frühling, dass er zu kommen hat.
  • Bernd Dreseler 7. März 2012, 10:32

    Über diese Begrüßung des Frühlings freue ich mich!
    b.G. Bernd
  • Reiner Henseleit 3. März 2012, 11:23

    Moin Jutta, so mag ich es. Kraftvoll und zärtlich - laut und leise. Ich wünsche dir ein schönes WE, die Sonne scheint ja schon.
    Ganz liebe Grüße, Reiner
  • HerbertKpn 2. März 2012, 18:24

    Der Frühling kann nicht mehr weit sein! Ich liebe die Krokusse, die schon so früh ihre farbigen Blüten zeigen. Schön gemacht mit sehr gutem Schärfeverlauf!
    Lg Herbert
  • Gerhard Haaken 28. Februar 2012, 19:42

    ganz soweit sind wir noch nicht, aber es wird nun langsam Frühling, man kann es riechen.
    Dein Foto ist sehr schön, der Stempel innen sehr schön in Farbe und Schärfe.
    LG Gerhard
  • Günter Nau 28. Februar 2012, 12:13

    Ich bin auch froh, daß es nun hoffentlich soweit ist. Klasse Aufnahme - wie immer -
    Grüße Günter
  • Jola Bartnik-Milz 26. Februar 2012, 20:49

    Sieht phantastisch aus, toll aufgenommen, ich habe noch keinen gesehen :-(
    Gruß Jola
  • Hiltrud Fydrich 26. Februar 2012, 18:56

    wie schön!!!!
    Tolle Farben und super Schärfe.
    Gefällt mir.
    LG Hiltrud
  • TwightLight 26. Februar 2012, 12:44

    Die Farben sind ja klasse! Und das Licht erst...
  • enner aus de palz 25. Februar 2012, 22:13

    Du Glückspilz, bei uns ist's noch nicht so weit, ganz, ganz starke Aufnahme, super Schärfe und tolle Farben. Gefällt mir sehr gut.
    LG Rainer
  • S.Schmaus 24. Februar 2012, 22:11

    WAS?? WO??? WIE JETZT???
    Schick ihn vorbei... büdde...
    Feines Makro. :)
    LG
  • Grazyna Boehm 24. Februar 2012, 20:46

    Ich liebe Frühling!!!
    Gruß, Grazyna.
  • Stefan aus NRW 24. Februar 2012, 18:56

    Da kommt Freude auf der Frühling ist da...ein sehr schönes Makro,klasse.
    LG Stefan
  • J-Philippe 24. Februar 2012, 17:39

    Guten Tag Jutta -
    Eine mit fabelhafter Farbe macro Großartige.
    Grüße J-Philippe-
  • Karl-J. Gramann 24. Februar 2012, 17:37

    der kern leuchtet wunderbar....
    habe hier noch keine brauchbaren gefunden....
    vg karl
  • Agapy 24. Februar 2012, 16:43

    Ja ganz unglaublich, wie schnell die Natur auf ein paar warme Sonnenstrahlen reagiert. Ein herrliches Foto der Hoffnung.
    LG Roswitha
  • Knut Geissler 24. Februar 2012, 16:19

    Ganz feiner Farbtupfer.
    LG Knut