Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jutta Grote


Pro Mitglied, Siegen

Hurra, der Frühling ist da

Kein „Ladenhüter“ aus vergangen Jahren, sondern „frisch“ von gestern.


Ich war selbst sehr überrascht als ich ein paar Krokusse auf einer Wiese nahe vom Wald in sonniger Lage entdeckt habe. Gegenüberliegend dieser Wiese befindet sich im Wald ein noch verreister Bachlauf. Ist schon krass diese Gegensätze.


Bin noch mit (Foto)Projekten eingespannt, aber ich hoffe das ich bald wieder Zeit finde, eure Bilder zu kommentieren, bis dahin

LG Jutta

Kommentare 83