Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Guido Karp


World Mitglied, Los Angeles

HURRA - CBBG Karp ist auf der Welt

Nun ist es amtlich: auch Kamerataschen brauchen ein Ticket. Und zwar dann, unabhängig von den Maßen, wenn das Gewicht acht Kilo überschreitet. Natürlich hatte ich Akkus und weiteres "weniger gefährdestes Material" ordnungsgemäß eingecheckt.... aber: zwei Bodies, diverse Objektive und ein Laptop: no way.

So gibt es also nun also eine neue Person in meinem Leben. CBBG.
Ich schwöre: zuerst kam die Diskussion auf, ob CBBG (= Cabin Baggage) männlichen oder weiblichen Geschlechts ist, und dann hatte der Flieger 45 Minuten Verspätung, weil die Cabin Crew sich einen Wolf gezählt hat - und immer ein Passagier fehlte, während ich selig mein Schläfchen hielt..... Glücklicherweise bin ich aufgewacht, bevor sie angefangen haben, entsprechend der Richtlinien das gesamte Gepäck auszuladen, damit CBBG's Gepäck dann nicht mit auf die Reise ging.

Ich liebe das Leben.

Kommentare 53