Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Antje-B. P.


World Mitglied, Lichtenstein

Hurra...

..der Gips ist ab...die Fäden und starken Schmerzen sind gezogen.
nun heißt es vorsichtig mit Bewegungsübungen anzufangen.
das tippen und Maus führen geht wieder, zwar etwas holprig...aber es wird.
Nur an- und einbeugen kann ich den Arm noch nicht wieder.

So entstand heute dieses Bild. Dazu muss ich noch folgendes sagen:
Das Foto habe ich letzte Woche mit Gipsarm gemacht, d.h. einfach freihand alle Daten eingestellt, die Kamera mit der linken Hand gehalten und mit der rechten Hand abgedrückt...das Problem war, das ich dann nicht mehr in den Sucher schauen konnte, da ich durch den Gipsarm ja nicht den Arm anwinkeln konnte und ich den linken Arm mit der Kamera in der Hand soweit ausstrecken musste, dass die rechte Hand mit Gipsarm den Auslöser erreichte.
So ist dieses Bild sozusagen "blind" entstanden...und noch einige andere mehr ...ich konnte es nicht lassen.

Es war einmal
Es war einmal
Antje-B. P.


Danke nochmals an alle, die mich in der letzten Zeit so toll aufgebaut haben und mir mit ihren Genesungswünschen sehr geholfen haben.

Kommentare 13

  • thg 23. April 2008, 6:25

    Die Küchenschelle hat´s euch angetan!?
    ;-)
    Ist aber auch ein sehr feines, detailreiches und scharfes Bild! Und die Gestaltung hast du super hingekriegt!
    lg Thomas
  • Reimund List 22. April 2008, 17:23

    Der Gips ist ab...glatuliere. Da kannnst du endlich wieder den Arm bewegen.Die Küchenschelle ist ganz tadellos geworden. Scharf wie ein Rasiermesser,-)
    lg R.
  • Coletto Gabriele 22. April 2008, 15:30

    wunderschöne aufnahme...gruss gabi
  • Thomas . Lanz 22. April 2008, 13:45

    klasse !
    d gipsist ab, na da fühlst du dich bestimmt viel wohler ;-)
    vor ein paar jahren hab ich mir beim skaten die hand gebrochen, man war das schlimm, beim abputzen fing das an *lach*
    von daher kann ich deine freude teilen
    dir noch gute besserung

    liebe grüße
    thomas
  • Dirk Leismann 22. April 2008, 13:43

    Weiterhin gute Besserung.
    Auch mit dem lädierten Arm kannst Du noch gute Fotos machen was Du hier wieder unter Beweis stellst.

    Gruß,
    Dirk
  • Sandrinchen 22. April 2008, 13:35

    Sehr sehr schön - feines Makro und die Rahmengestaltung ist super passend.

    lg Sandra
  • Anett Kunstmann 22. April 2008, 10:20

    ui, eine sehr schöne Kuhschelle ... die Farbe find ich klasse. Und schön das du auf dem Weg der Besserung bist.
    Grüße anett
  • Kalmia 22. April 2008, 7:18

    Na, unter den Umständen ist Dir aber ein gutes Bild gelungen!!!!
    Weiterhin gute Besserung!!!
    LG, Karin
  • Karl-Heinz Pöck 21. April 2008, 21:49

    die Aufnahme ist Dir trotz der Umstände
    doch sehr gut gelungen,gratuliere.
    wünsche Dir weiterhin gute Besserung
    und mache weiter mit den Kamera-Übungen.
    Gruss
    Karl-Heinz
  • Abteier 21. April 2008, 21:40

    Das freut mich zu hören, dass Du jetzt den Gipsarm los bist. Habe ich auch alles schon erlebt.- Ganz toll fand ich noch das Foto mit Gipsarm, was der Christian gemacht hat! Alles Gute weiterhin und herzliche Grüße
    vom Christian!

  • Petra Mock 21. April 2008, 20:37

    Das Foto ist dir gut gelungen!!! Es gefällt mir richtig gut.
    Schön, dass der Gips jetzt ab ist. Jetzt kann es nur noch besser werden :-). Bleib so tapfer!
    LG Petra
  • Paul Michael P. 21. April 2008, 19:40

    ein wunderprächtges Bild
    das mit dem Gips ist nicht so schön- für dich und überhaupt, aber es wird schon.
    Kopf hoch ich drück die Daumen
    lgmicha
  • Schäng 21. April 2008, 19:35

    ich bin für dich froh......und drück dir weiter die Daumen.....dass du bald ganz schmerzfrei bist....

    Johannes