Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Angelika Witt-Schomber


World Mitglied, Heiligenhaus

Hurra!!!

Hoody, 8. August 2010


Es geht ihr endlich besser! Viel besser sogar, innerhalb von Stunden, in denen ich gestern arbeiten war, hat sich ihr Zustand gebessert. Sie ist wacher, auf dem Foto sieht man, daß das Auge zwar in Salbe schwimmt, aber sie öffnet es wieder, und sie hat auch wieder viel mehr Interesse an ihrer Umgebung.

Hurra!!! Euer Daumendrücken hat mal wieder geholfen! Ich danke allen ganz ganz doll!!!



ISO 500
Blende 2,8
Belichtungszeit 1/1250

TV

Bitte keine Bilder verlinken.

Kommentare 13

  • Kathrins Hundeknipserei 15. August 2010, 23:31

    Hab´s natürlich noch vor meiner Abreise mit großer Freude zur Kenntnis genommen, hatte nur keine Zeit.....
    Aber jetzt sage ich es: Ich bin soooo FROH!!!
    GGLG an Euch alle!!
  • delia ... 10. August 2010, 8:37

    :o)

  • Tina811 10. August 2010, 7:22

    Hoody, ich kann dir gar nicht sagen, wie mich die Nachricht von deiner Mama freut!!!
  • Antje Trotzer 10. August 2010, 6:24

    Gott sei Dank!!! Hörst Du die vielen Steine,die uns vom Herzen plumpsen. Haben alle auf ein Bild / Zeichen von Dir gewartet, was die Queen nun macht. Und nun "Hurra!". Der Tag kann echt nur gut werden! Freuen uns alle echt total mit Euch!!!!
    LG von Antje
  • knipsereien 10. August 2010, 0:34

    das freut mich sehr für dich und die ganze rasselbande, dass es ihr wieder besser geht. man sollte wirklich jeden augenblick genießen...
    lg
  • Heidi Bollich 9. August 2010, 23:19

    Puh, mir fallen tausend Steine vom Herzen. Ich freue mich unbändig für Euch!!!
    LG Heidi
  • Rubberduck96 9. August 2010, 23:15

    Das sind sehr gute Nachrichten. Ich freue mich für Dich und Hoody.

    Lg Michael
  • SW-FotoArts 9. August 2010, 22:47

    Das ist toll!!
  • TIERpFOTO 9. August 2010, 22:44

    Das ist ja eine tolle Nachricht - freu mich ganz dolle für Euch und wünsche Euch noch eine lange und schöne gemeinsame Zeit!! Auf dem Bild sieht sie richtig gut aus :-))
    lg Annette
  • erica conzett ec 9. August 2010, 22:36

    was für eine tolle nachricht
    im weitern alles, alles gute hoody
    weiter so, du bist eine echte kämpferin
    ric
  • Achim L. 9. August 2010, 22:35

    Sie sieht wirklich wieder wach und interessiert aus!
    Ich denke mal, deine Zuwendung hat ebensoviel geholfen wie die Tropfen und Salben, und mehr als Daumendrücken aus der Ferne ...
    LG, Achim
  • Ute K. 9. August 2010, 22:27

    Sowas liest man doch gern! Und sie guckt wirklich viel wacher und interessierter in die Kamera. Ich freu mich mit euch!
    lg, Ute
  • Emma-Russel 9. August 2010, 22:25

    Das freut mich sehr für Euch!
    Klasse....... ;)
    Und ein sehr hübsches Portrait von ihr... auch wenn das
    Auge in Salbe schwimmt. Das ist unwichtig ;)
    glg
    Heike

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Hoody
Klicks 314
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz