Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Epting


Pro Mitglied

Hurdles of Life

E-1, 1/200 sec, F3.5, 400 mm (KB), ISO 100, JPEG
Original Bildschnitt, Kanalmixer

Kommentare 20

  • Christian Fürst 30. Juni 2005, 22:41

    Kneifen gibts nicht, Thomas. aber wenn Du eine Auszeit brauchst, fein. braucht jeder von uns.
    schad, wenn wir längere zeit keine Bilder mehr von Dir sehen. aber ich verstehs. kreativität braucht Pausen
  • Ka Ho 18. Juni 2005, 10:46

    Da ist sie ja wieder...Dein kleines Top-Modell :-)
    Ebenso das Bild : Klassische Diagonale, tolle Graustufen, saubere Freistellung und prima Schärfe.
    Gefällt mir sehr.

    Auch ich wünsche Euch eine wundervolle Zeit der Entspannung...
    LG Karsten
  • Rainer Switala 14. Juni 2005, 22:25

    deine sw. bilder sind ein genuß für das auge
    hast ja auch ein tolles model
    viel spass im urlaub
    gruß rainer
  • Manuel O. 13. Juni 2005, 20:42

    Wieder mal sehr gelungen...
    tolle Umwandlung in Graustufen und schöne Umsetzung dieses Themas
    Gruß
    Manuel
  • RiKeMa 13. Juni 2005, 19:15

    Hey Thomas, da werd ich dich aber dolle vermissen.........wie lange seit ihr denn weg?

    Also ich wünsch euch einen supergeilen Urlaub mit allem was dazugehört und kommt gesund wieder.

    Herzliches Grüßle von Rike
  • Wolfgang Weninger 13. Juni 2005, 17:21

    ich wünsche dir und den Deinen eine erholsame Zeit :-)
    lg Wolfgang
  • Martina H. 13. Juni 2005, 12:22

    Einen schönen, sonnigen Urlaub wünsch ich dir!
    Werde deine Bilder vermissen!


    Biba
    Martina
  • Abby Z. 13. Juni 2005, 11:03

    Wunderbare Szene und Bild...!
    LG Abby
  • Tom P 13. Juni 2005, 10:49

    Klasse Bild schöner Aufbau und Szene. Die s/w Umsetzung ist mehr als gut!
    Schönen Urlaub wünsche ich gehts nach Malle?
    Grüße
    Thomas
  • M.Gebel 13. Juni 2005, 10:17

    Da wünsche ich euch einen wunderbaren Urlaub und erholt euch gut.:-))
    LiGrü
    Markus
  • Michael Reinold 13. Juni 2005, 10:14

    Neid! :)) Bei diesem Wetter möchte ich auch gerne weg, dauert aber leider noch etwas. Dir und deiner Familie einen schönen Urlaub - sicherlich kommst du mit einer Menge klasse Fotos zurück. Freu mich jetzt schon auf die Ergebnisse.
    Zum Bild: Der Pfosten ist ja jetzt schon mehrfach erwähnt worden. Würde ihn nicht wegschneiden, aber als linke Begrenzung nehmen.

    Gruß Michael
  • Abstrakte Welt 13. Juni 2005, 9:51

    dir einen schönen urlaub. erhol dich gut und bringe viiiiiiele fotos mit.

    viele grüße,

    boa
  • Sigrid Urban 13. Juni 2005, 9:47

    Wünsche Euch auch einen schönen erholsamen, sonnenreichen Urlaub.
    Freue mich schon auf deine nächsten bilder.
    Liebe Grüße,
    Sigrid
  • Wolf I 13. Juni 2005, 9:44

    Thomas, einen tollen Urlaub wünsche ich euch , wo immer es hingeht..freue mich schon auf deine Urlaubsbilder....
    have fun !!!!
    Das Forto ist ganz stark, toller Bildaufbau, der Pfosten links stört mich nicht wirklich... feine Tönung, klasse Schärfe. Lg Wolf
  • Kathy Rett 13. Juni 2005, 9:26

    Auch ich wünsche dir einen tollen, erholsamen, lichtreichen Urlaub.
    WILL AUCH!!!!
    Los Martina, lass uns fahren. Ich hab da sowieso noch eine Nackenmassage offen...hehe...
    Den Pfosten hätte ich auch abgeschnitten. Ansonsten klettert sie bestimmt mit Freude in die Arme des Papas...
    Lieben Gruß und bleib nett soooo lang!
    ;o) Kathy

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Kinder
Klicks 531
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz