Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mondfee Michi


Free Mitglied, VS

Hurakan-Condor im Portaventura in Salou

Diesen Urlaub habe ich mich erstmals versucht in Nachtaufnahmen. Diese Aufnahme zeigt den freien Fallturm Hurakan-Condor im Portoventura in Salou. Hier geht es im freien Fall 100 m in die Tiefe. Meine Tochter Nadine hat dieses Feeling bereits getestet und ihr blieb im wahrsten Sinne des Wortes jeder Schrei im Halse stecken. Sie meinte: Da kannst du gar nicht mehr schreien da schnürt es dir die Kehle zu.

Kommentare 4

Informationen

Sektion
Klicks 451
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz