Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?

Walter Tropper


Pro Mitglied, Neustadt a. d. Aisch

Hunyadenburg

Hunyadenburg in Eisenmarkt (Hunedoara)
Rumänien im September 2002
Scan vom Negativ

Kommentare 1

  • SZM 10. August 2006, 8:48

    Faszinierendes Schloss! Ich war das erste Mal dort, als die ganzen Industrieanlagen noch in Betrieb waren, doch das war schon 1987 und ich war zu jung, um alle Details in Erinnerung zu behalten. Ich kann mich nur an geschwärzte Wohnblöcke erinnern und aus der Ferne sah es so aus, als ob die Stadt von einer rötlichen Rauchdecke bedeckt war. Inzwischen sieht es viel besser aus.

Informationen

Sektion
Ordner Rumänien
Klicks 833
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz