Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Anja Pitz


Basic Mitglied

Kommentare 3

  • L A R S 13. Oktober 2014, 17:58

    Wirklich tolle Perspektive!
    Ich war 2 mal im Monument Valley. Habe es jedes mal anders sehen können, aber diese Perspektive fehlt mir auch noch. Wie bist du dorthin gekommen?

    LG Lars
  • Severin Humm 15. September 2014, 20:19

    schöne stimmung im leisen dunst
    lg Severin
  • Christoph und Malgorzata 15. September 2014, 10:15

    Einmaliger Ausblick......grandios!
    Du weckst Sehnsüchte :-) Leider haben wir aus der Perspektive Monument Valley nicht gesehen...
    LG
    Malgorzata & Christoph

Informationen

Sektion
Ordner USA Südwest
Klicks 272
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-30
Objektiv Tamron XR DiII 18-200mm F3.5-6.3 (A14)
Blende 8
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 68.0 mm
ISO 320