Zurück zur Liste
Hunter in Kurvenlage

Hunter in Kurvenlage

1.013 3

Carmen Grubecki


kostenloses Benutzerkonto, Marienheide

Hunter in Kurvenlage

Hunter in einer guten Kurvenlage ;-))
Aufgenommen mit der EOS 350D und em 18-55 Kit Objektiv ohne Blende und ohne Filter.
Ich habe das Bild nicht nachbearbeitet, nur verkleinert.
Was meint Ihr zu meinen ersten Versuchen?

Kommentare 3

  • Sigrid Detemple 19. Oktober 2005, 17:43

    Für ein Bewegungsbild siehts doch schon ganz ordentlich aus.Bisschen mehr Schärfe und etwas heller könnts aber sein.Schöner Hund
    lg Siggi
  • Carmen Grubecki 18. Oktober 2005, 22:26

    Hallo Regine,
    ja, Hunter ist ein Wirbelwind hoch 10.
    Und dabei ist er gerade mal 5,5 Monate alt. Er ist ein reinrassiger Australian Shepherd.
    Danke.
    LG
    Carmen & Chaostrio
  • Regine A. 18. Oktober 2005, 22:14

    Der schaut ja sehr aktiv aus! Und du hast ihn auch gut erwischt so mitten im Lauf. Für dein erstes Bild find ich es sehr gut! Dein Hunter erinnert mich übrigens an meine Kessi :

    Welche Rasse ist denn deiner? (Bei meinem ist das ein Misch-Masch aus Border-Collie und Belgischem Schäferhund und ? ;-)
    LG Regine

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.013
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz