Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Beni M.


Free Mitglied, Leipzig

HUNTER

Is schon ein bisschen älter, aber wollt mal wissen was ihr davon haltet.
Da war ich bei ner Weltmeisterschaft oder sowas vom Eisschnelllaufen.

Kamera: Canon EOS 10
Film: S/W ILLFORD 400 Pro
Bearbeitung: in der Dunkelkammer

sorry für die schlechte qualität, aber Dunkelkammer+ Scanen, da kommt viel Rauschen dazu :(

Bitte um Kritik

Kommentare 2

  • Nase Weis 19. März 2005, 22:42

    habe mir grad die streifen weggedacht und bin nun total begeistert! ne ist echt schön!
    aussschnitt super und model gefällt :)
  • Beni M. 19. März 2005, 15:19

    Der Originalabzug ist schon ca A4 groß, und eingescannt hab ich mit 400dpi.
    Hab schon einiges probiert um die Streifen wegzubekommen, aber ich probier es mal mit einer höheren Auflösung!
    Beni

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 319
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz