Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas Büttner


Free Mitglied, Dresden

Hunskirche? Da kann ich auch etwas beitragen;)

... Thomas Pöschmann und Iven Eissner haben schon vorgelegt. Auch ich war vor kurzem dort. Am Freitagmorgen hatte ich etwas Nebelglück und die Sonne meinte es auch gut mit mir.

Ach ja ... es stürzt und verzeichnet ohne Ende;)

Meine letzten Aufnahmen:





Kommentare 8

  • Christian Morawitz 28. April 2014, 9:19

    Na da hat sich der Vortag ja auch gelohnt. Hier ist jedenfalls die Sonne schneller draußen gewesen, als am Samstag.
    Gefällt mir sehr gut mit dem schönen goldenen Licht!
    Viele Grüße,
    Christian
  • Ronald Schneider 27. April 2014, 22:19

    Oh ja. Erst bei Pöschi geguckt, jetzt hier. Das gibt guten Schlummer. Die Hundskirche ist der Eisvogel des Elbis.
    edit: ich hätte da noch ein paar Dartpfeile....
  • Andreas Büttner 27. April 2014, 22:11

    @ Iven: ja den Blendenfleck könnte ich mal noch retuschieren.
  • Andreas Büttner 27. April 2014, 22:09

    @ Pöschi: Stimmt an dein Foto habe ich gar nicht gedacht. Sind beide gut;)
  • Iven Eissner 27. April 2014, 22:00

    Hier hat das Licht natürlich viel mehr Kraft!

    (Allerdings stört der Blendenfleck.)
  • RicoRichter 27. April 2014, 20:51

    Herrliches Licht. Die Färbung der Bäume kommt hier auch richtig gut zur Geltung.

  • Thomas Pöschmann 27. April 2014, 20:16

    Ach schön, da wird RS wieder friedlich schlummern können heute abend :)

    Ich hab' ja nun quasi das identische Bild, nur mit einem Kerl in roten Klamotten auf der Scheibe. Deswegen sage ich nichts konstruktives - sorry.
  • Marko König 27. April 2014, 20:16

    Klasse!
    Viele Grüße,
    Marko

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Sächs. Schweiz
Klicks 567
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv 18.0-35.0 mm f/3.5-4.5
Blende 11
Belichtungszeit 1/6
Brennweite 18.0 mm
ISO 200