Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Petra H...


Basic Mitglied, Friedrichsdorf

hungry girls

nicht nur Durst ist angesagt bei diesen Temperaturen..hier wurde reichlich und ausgebig geschlemmt ..

Kommentare 18

  • Markus M. Schmidt 20. Oktober 2011, 10:08

    Ich hätte es "Gefrässige Stubenfliegen" genannt. ;-) Schön eingefangen.
  • MartinaLuna 14. Juli 2010, 15:56

    Das ist ja herrlich: Fröhliches Futtern reihum, jeder schaut zufrieden, bis auf die Blonde ganz links...haben sie ihr nichts abgegeben??
    Ein fröhlich-buntes Sommerpicknick - und ein tolles Bild!
    Liebe Grüße von
    Martina
  • karlowna 11. Juli 2010, 12:41

    ich habe laut gelacht, wirklich !! die linke hat sich aber anscheinend auf Diät gesetzt, schaut auch lieber weg von den Objekten der eventuellen Versuchung.
  • bb foto 11. Juli 2010, 6:59

    was für ein cooles Bild -
    am besten find ich die Dame ganz rechts
    mit ihrer überdimensionierten Sonnenbrille ;-)))
    GLG B.
  • Rosetta4 10. Juli 2010, 18:04

    Wenn's Zeit ist, muss man auch futtern. Eine junge Dame so hübsch und schön wie die andere. Bin sicher die hätten was zu Lachen, wenn sie sich hier sehen könnten. Der steinerne Divan sieht aus, als wäre er von "Gaudi", des Spanischen Künstler.
    Finde ich einen super Schnappschuss.
    LG, Rosetta
  • Claudia Wildenhain 10. Juli 2010, 0:46

    LOL, was hast du denn da für ne coole Szene festgehalten, find ich klasse
  • Rumtreibär 9. Juli 2010, 23:27

    6 hübsche Mädels, das lasse ich mir gefallen.... Tolle Momentaufnahme von den Schlemmermäulern..... VG Dieter
  • Buggi 9. Juli 2010, 22:43

    Eine herrlich witzige Szene:-) Die schöne Sommerfarben runden das Foto mit den lustigen Frauen ab!! LG Buggi
  • anne47 9. Juli 2010, 19:52

    Ich glaube, Gaudi hätte seinen Spaß an dieser hungrigen Mädchenriege - bunt und fröhlich, wie seine Architektur. Ganz toll von dir präsentiert - Germany's next Topmodels können einpacken bei dieser Konkurrenz. Das sind auf jeden Fall keine "Hungerhaken" und hübsch sind sie allemal.
    Viel Spaß weiterhin in Barcelona.
    LG Anne
  • Friedhelm Ohm 9. Juli 2010, 18:40

    Für mich sehr interessant , als Mann fragt man sich , wer ist am schönsten ? Aber es gibt hier doch viele Dinge zu sehen ... hätte ich hier auch fotografieren dürfen !
    Mein Fiedchen alles Gute ,
    Rastede ... 35 Grad , viele schöne Grüße von Fiddi ...
  • A. Lötscher -Bergjäger- 9. Juli 2010, 17:18

    Damenüberschuss oder Brillenmodels :-))))
    Klasse hast du die erwischt!!
    LG Bergjäger
  • H.Dachs 9. Juli 2010, 16:45

    Das ist unsere Jugend..........KLASSE!!
    Und ich sehe keine McDoof -Tüte:-)))))
    Liebe Grüße Hans
  • Müller Anita 9. Juli 2010, 12:02

    Den Gesichtern nach haben sie aber nichts besonderes zum essen.Schön festgehalten.
    LG Anita
  • - Edith Vogel 9. Juli 2010, 12:01

    wunderbare Aufnahme,
    l.g.edith
  • cirrus56 9. Juli 2010, 1:56

    Super Schnappschuß.
    Gibt es tatsächlich noch Mädels, die nicht Model werden wollen ? ;-)

    lg Gunther