Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Alex Schoo


Free Mitglied, Stuttgart

Hungry...

...

Kommentare 4

  • Meckys Tierbetreuung 27. Januar 2012, 21:28

    Mein Blick geht sofort auf die Augen.....super super klasse. Ok das Ohr wäre schöner wenn es ganz wäre, aber es ist sonst echt PERFEKT.
    Bin begeistert von Deinen SW Foto!!!!!!!!!!!!!
    LG mecky
  • Alex Schoo 4. Dezember 2011, 22:33

    Danke für die Kommentare...ja das mit dem Ohr ist wirklich schade, beim nächsten mal achte ich drauf ;-)
  • enie 78 14. November 2011, 22:50

    Mau???
    Toll :D gefällt mir total gut, auch wenn das ohr nicht ganz drauf ist, aber ich finde, beim längeren Betrachten, macht es das Bild zu etwas ganz besonderem :D
    LG aus Bremen
  • Anna-Lena Krüger 14. November 2011, 15:20

    Ein tolles Bild,
    der Schärfeverlauf - Top!
    S/W ist hier eine super Wahl.
    Ja, das Bild finde ich toll.

    Ein bisschen schade ist nur,
    dass das Ohr links abgeschnitten ist..
    aber das passiert jedem mal (;

    Liebe Grüße
    Anna-Lena

Informationen

Sektion
Klicks 320
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv ---
Blende 1.8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 50.0 mm
ISO 400