Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Katrin Kat.


Free Mitglied, Marbach

Hungriges Kätzchen

Leopard auf einer Farm in der Nähe von Windhoek. Aufgenommen im Oktober 2005.

Kommentare 4

  • B A K O 6. Januar 2006, 12:21

    Ach dann ist der Gute da unten ne Lokalprominenz? Damit auch jeder Touri ungefressen mit nem Katzenbild heimkommt? ;-)) Na immerhin konnte er wohl recht stressfrei sehr alt werden durch seinen "Job"... und du konntest uns die prima Bilder mitbringen :-)) B.
  • Katrin Kat. 6. Januar 2006, 10:21

    Danke für eure Kommentare :-)
    @Karl-Heinz: Ja, das ist der Cäsar von Düsternbrook... inzwischen 27 Jahre alt.... und immer noch jeden Tag "Aufführung";-)
    @Christian: Der kaut gerade noch an nem Stück Fleisch, aber das sieht man nicht!
    LG, Katrin
  • Christian Pfeil 5. Januar 2006, 21:21

    Klasse getroffen, wo man die doch so selten sieht.
    Hat der noch was im Maul?

    Viele Grüße, Christian
    Der seltenste der "Big Five"
    Der seltenste der "Big Five"
    Christian Pfeil
  • Karl-Heinz Wollert 5. Januar 2006, 19:44

    das sieht doch nach Cäsar von Düsternbrook aus, stimmts? Der macht anscheinend immer noch einen guten Job.
    LG Karl-Heinz

Informationen

Sektion
Klicks 691
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz