Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gollum58


Basic Mitglied

Kommentare 5

  • ALLWO 29. Januar 2014, 8:35

    Ein beeindruckend gutes Detail im schönen Licht ..
    und dazu möchte ich Dir sehr herzlich gratulieren - Gruß Wolfgang
  • Gollum58 27. September 2013, 0:33

    Hallo Penny
    hab ich schon mal Adlerauge zu dir gesagt? Ich hab mich gefragt ob es jemand bemerkt mit dem Flügel.
    Ich danke dir für die Aufmerksamkeit, die du meinen Bildern schenkst.
    Und viel Spaß beim fotografieren von Pilzen.
    Gruß, Harald
  • Werner Lott 26. September 2013, 20:38

    Vor allem der Bildaufbau überzeugt mich voll und ganz. Dazu ein schön freigestellter Hintergrund und ein farbiger Igel im Vordergrund. Klasse.

    Die einzige Kritik die ich habe ist der ausgefressene Bereich am Flügel des hungrigen Bienchens.

    LG Penny_Wise
  • diPini 26. September 2013, 16:53

    Klasse Bildaufbau und wunderschöne Farben, da geht es mir wie Bernhard ...gefällt mir auch :-))

    Gruß diPini
  • Bernhard Buchholz 26. September 2013, 9:46

    Ein gelungenes Foto in echt guter Schärfe, gefällt mir

    Gruß Bernhard

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Natur
Klicks 182
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv Sigma Macro 105mm F2.8 EX DG
Blende 4
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 105.0 mm
ISO 400