Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

NataDrogun


Free Mitglied, Minsk

Hungrige Voegel, die nach Suden nicht ausgeflogen sind

Das Foto wurde heute am 15 Januar 2012 neben Minsk aufgenommen.

Kommentare 4

  • Ela Ge 22. Januar 2012, 0:20

    eine feine stimmungsaufnahme .....

    ....... und so erfährt man immer wieder tipps, wie man etwas anders machen kann .... so auch von mir: die paar cm vom rücken auch noch aufnehmen und nicht abschneiden ;-)))
  • -Peter... 15. Januar 2012, 20:09

    Schön, liebe Natalie, eindrücklich, die vielen alten und jungen Schwäne und die Stockenten! Gefällt mir sehr! Liebe Grüsse! Peter
  • NataDrogun 15. Januar 2012, 18:51

    Danke fuer die Anmerkung. Ich habe ueber die Unterbelichting nicht gedacht, weil meine Finger eingefroren waren. Gruesse, Natalia.
  • Naturführer Dick 15. Januar 2012, 18:34

    Gut dass es Leute gibt die Vögel lieben denn sonnst würden viele sterben. Schönes Bild, ich glaube doch dass die Durchzeichnng im Gefieder der Schwäne besser sein würde mit etwas (mehr) Unterbelichtung. Gr. Dick

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 334
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera FinePix Z5fd
Objektiv ---
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/210
Brennweite 6.1 mm
ISO 100