1.221 4

Traumfee2001


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 4

  • Bienchen... 13. Januar 2011, 17:39

    Nett,das du auch da bist! Ich finde dein Bild klasse.
    LG Celine.
  • Heidi Roloff 13. August 2010, 9:58

    Hallo und willkommen bei uns ! Von der Idee her ist Dein Foto zwar nicht neu, aber immer wieder faszinierend :-)) Dem Jubel von Anschie kann ich mich leider nicht anschließen. Das Foto ist in vollem Umfang unscharf. Makrofotografie ist nicht einfach. Hast Du ein entsprechendes Objektiv, oder machst Du einfach Ausschnittvergrößerungen ?? Ich vermute letzteres und das führt nicht selten zu unbefriedigenden Ergebnissen. Auf jeden Fall solltest Du beim nächsten Versuch den Fokus eindeutig auf einen bestimmten Punkt legen, hier wäre das die Hummel. Dein Kirschblütenfoto ist da erheblich besser.
    Weiter üben ! Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen :-)))
    LG Heidi
  • JWG-Photography 11. August 2010, 22:14

    >>>G r a n d i o s
  • Angelika Fischer - Anschie 11. August 2010, 21:56

    Klasse Aufnahme... wunderschöne Farben... tolle Schärfe...
    LG Anschie