Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Hungrige Eidechse

Hungrige Eidechse

303 4

Hungrige Eidechse

Nur keine Angst, werde dir deine Mahlzeit nicht wegnehmen!
Bonne apetit!

Kommentare 4

  • Anneli Krämer 21. Oktober 2009, 21:54

    Bin begeistert - das "Fressen" hast Du schön hinbekommen. Solch ein langer Wurm... in den kleinen Kerl - da ist er dann aber lange beschäftigt.

    Ich hatte vom Paddelboot aus nur eine kleine Kamera in der Hand und gewackelt hat es auch.
    VG
    Anneli
  • Maj 20. Oktober 2009, 21:10

    Wahnsinn wenn man bedenkt, dass das ganze Dings in den kleinen Körper soll :)
  • TobiasMeyer 20. Oktober 2009, 19:34

    Hallo, habe das Foto schon zurechtgeschnitten, da die Distanz ein bisschen gross war. Noch mehr und die Schärfe hätte zu wünschen übrig gelassen.

    Die Essmethode ist übrigens die gleiche wie bei den Schlangen. Stück für Stück runter würgen.
  • Maj 20. Oktober 2009, 19:13

    klasse festgehalten. Wie schnell fressen die denn? würden die es langsam runter wie so eine Schlange oder "saugen" die das richtig ein? *g*

    PS: zu dem Bild. ich hätte oben und besonders unten noch etwas weggeschnitten :-)

Informationen

Sektion
Klicks 303
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz