Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tom Rechsteiner


Basic Mitglied, Gebenstorf

Kommentare 9

  • Ch. Ho. 19. Februar 2003, 20:02

    Na ich denke die bevorzugen Leibniz Butterkekse. ; ))
    Schönes Bild.

    Gruß
    Christian
  • IP Eyes 19. Februar 2003, 19:14

    Klasse!
    LG, Ina
  • Tom Rechsteiner 19. Februar 2003, 18:49

    Vielen Dank fuer Eure zahlreichen und durchwegs wohlmeinenden Anmerkungen.
    @Uwe: Ja die hat wirklich den Schnabel etwas vollgenommen, ist dann allerdings problemlos gestartet und hat die Delikatesse auf einem Ast vertilgt.
    @Barbara: Streu bitte kein Salz in meine Wunden :-) Ich fuettere die Voegel immer mit einer Spezialmischung aus Pinienkernen, Mandelstueckchen und Haselnusssplittern, selbst zubereitet. Als ich da so auf der Lauer lag, kam ein kleiner Junge vorbei und machte zu mir: Du musst denen Kekse fuettern, nicht diese ollen Nuesse. Er hat dann alte Kekse aus seiner Tasche gepult und enien Riesenhaufen auf einen Baumstamm gestreut - hatt' ich vorher einen Vogel alle zwei Minuten vor der Linse, hatt' ich nacher vier in weniger als einer Minute.
    Gruss
    Tom
  • Hermann Keller 19. Februar 2003, 18:25

    Super ! Top gesehen und aufgearbeitet !!!!!
    lg hermann
  • Jörg Klasen 19. Februar 2003, 17:07

    klasse getroffen!
    mfg Jörg
  • Veronika A. 19. Februar 2003, 11:16

    Es ist eine harte Zeit für die kleinen Piepmätze, der Frost hält solange an. Hast Du gut eingefangen die Situation.
    Gruß Veronika
  • Uwe R. 19. Februar 2003, 10:25

    Herrlich, der kleine Piepmatz. Den Schnabel ein wenig zu voll genommen, gell? :)

    Viele Grüße,
    Uwe
  • Thomas Kirschner 19. Februar 2003, 9:07

    Sehr schön tolle Farben gute Schärfe..
    gruss Thomas
  • Marianne Wiora 19. Februar 2003, 8:56

    Super erwischt mit hervorragender Schärfe und sehr schönen Farben. Gruß Marianne