Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rainer Willenbrock


Complete Mitglied, Weyhe

Hungrig....

...scheint dieser kleine Schwarzschwanz-Präriehund zu sein. Gesehen im Tier- und Freizeitpark Thüle
September 2014

Kommentare 29

  • Andreas Thiele 59 und Simone 23. September 2014, 18:34

    Nach gesunder Ernährung sieht das nicht aus, aber das Bild ist Klasse gelungen! ;)
    LG Andreas
  • HEI-RUE 20. September 2014, 17:01

    Im richtigen Moment auf den Auslöser gedrückt, um diese niedliche Szene mit der Kamera festzuhalten - t o p - !
    VG Heidi
  • Kerstin Junge 19. September 2014, 18:58

    Da lässt es sich aber jemand schmecken. :) Du hast den Präriehund in einem tollen Moment erwischt. Wie er mit seinen kleinen Pfoten das Stück Brötchen umklammert hält...
  • Bernd Junge 16. September 2014, 21:27

    Den richtigen Augenblick hast du da erwischt. Man sieht ihm die Freude über sein Frühstück (oder Mittagessen) jedenfalls an. Ich habe allerdings keine Ahnung, ob ihm die Mahlzeit überhaupt zuträglich ist. Deshalb sehe ich so etwas immer ein wenig skeptisch. Die wenigsten Zoobesucher machen sich über so etwas Gedanken.
  • Reibertb 15. September 2014, 21:13

    Hallo Rainer,

    wie süß dieser hungrige Präriehund, klasse festgehalten!!!!

    Glg
    Björn
  • Andreas14057 15. September 2014, 16:24

    Na ja, ob das so die gesunde vernünftige Kost für ein Tier ist, dass in der Weite der Prärie kaum an derartige Kohlenydratbomben rankommen kann ... aber ein sehr feines Foto mit 1A Schärfe auf dem kompletten Präriehund. Betont auch schön die scharfen Krallen, die sicher genauso unangenehm wie die Beißerchen werden können...
    LG Andreas
  • Manfred Bartels 15. September 2014, 9:58

    Sehr gelungen, man darf die kleinen Tiere nicht übersehen, das zeigst du mal wieder sehr eindrücklich.
    LG Manfred
  • Hobbyfotografie Melanie Meyer 15. September 2014, 6:32

    Eine hervorragende Momentaufnahme und wie gewohnt in bester BQ.
    g.l.g Melly
  • catweazle99-Tierfotografie 15. September 2014, 5:42

    sehr schöne Nähe und Schärfe, ist die Frage, ob das Brötchen gut für ihn ist
    lg K.-Heinz
  • Brigitte Schönewald 14. September 2014, 20:10

    Eine goldige Szene mit diesem putzigen Tierchen in feinster BQ.
    LG Brigitte
  • stev-man 14. September 2014, 18:59

    Das sieht ja genial aus.

    VG Stefan
  • R.Schönle 14. September 2014, 18:24

    Eine klasse Aufnahme in sehr guter BQ... KLASSE!!
    LG Roman
  • .JP. 14. September 2014, 17:56

    Ein sehr schönes Foto. Die sind aber auch putzig diese kleinen Kerlchen.
    BG -Johann -
  • bruninature 14. September 2014, 17:03

    Wow, einfach herrlich und perfekt wie gewohnt :-) LG Bruni
  • Schnecke 61 14. September 2014, 16:19

    herrlich wie er das Brot mümmelt :-)
    klasse festgehalten !
    lG Claudia

Informationen

Sektion
Ordner Pflanzenfresser
Klicks 261
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv Unknown (235) 150-600mm
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 600.0 mm
ISO 1100