Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lisa Elisabeth Stamm


World Mitglied, Stäfa am Zürichsee

Kommentare 7

  • Udo Ludo 16. Oktober 2013, 19:18

    Der Schatten auf den fremden Flügel zeigt die Flugdichte. Rabiates Volk!
  • Klaus-Günter Albrecht 16. Oktober 2013, 10:26

    Die Vögel spielen gerne. Vor allem auch, wenn sie ehedem schon satt sind. Wahrscheinlich üben sie dabei auch mögliche und unmögliche Flug- und Fangsituationen.
    Liebe Grüße Klaus
  • Lisa Elisabeth Stamm 16. Oktober 2013, 0:15

    @Gisa K.
    Ja, eine Familie mit Kindern hatte sicher 2 kg Brot dabei und fütterten die Möwen. Da habe ich die Chance gepackt und auch mal versucht Möwenbilder zu schiessen.
    :-)
    lg Lisa Stamm
  • Gisa K. 15. Oktober 2013, 22:40

    ein schönes Bild, hast Du jemand gehabt der das Futter in die Luft schmeisst ?
    LG Gisa
  • Marguerite L. 15. Oktober 2013, 22:10

    Herrlich!!
    GrüessliM
  • lulu 15. Oktober 2013, 22:05

    grandioses schauspiel, sehr schön fotografiert. schade, dass das meer leicht nach links kippt.
    lg - lulu
  • Bernadette O. 15. Oktober 2013, 21:17

    Und das sind nun wohl die futtergierigen Kollegen der Möwe Jonathan ...