Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

dalia69


Free Mitglied

hungrig

Trans-Pecos-Kupferkopf bei der Fütterung

In der Schweizist es nach TschG verboten lebend zu füttern. Alle Schlangen werden mit bereits toten Tieren gefüttert, dies ist überhaupt kein Problem.

Danke an Marc Jaeger und Marcel von der ReptilEXPO, Wald/ZH, Schweiz, dass sie mich während dem Shooting so kompetent begleitet haben.

Kommentare 3

  • dalia69 17. Juli 2013, 20:53

    Danke Frauke :-)
  • Frauke B. 5. Juli 2013, 18:56

    Ich hab noch nicht, gebe aber trotzdem gerne meinen Senf dazu...

    Eine wirklich fantastische Aufnahme. Die Schlange scheint fast greifbar (wäre allerdings nicht nötig, brrr).
    Der kühle Farbton macht es noch etwas gruseliger.

    VG
    Frauke
    (Mich schüttelt es immer noch...)
  • dalia69 5. Juli 2013, 17:48

    Ich entschuldige mich bei all denen, die das Foto bereits schon einmal kommentiert haben. Ich wollte den korrekten Namen der Schlange eingeben und habe das Foto ausversehen gelöscht.
    Es wäre schön, Ihr würdet es noch einmal kommentieren. Danke!