Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ballo..


Pro Mitglied, Neubrandenburg

Hungrig, aber vorsichtig

war dieser Mäusebussard (buteo buteo) bei der Annäherung an das ausgelegte Luder (Keiler). Später kröpfte er in aller Ruhe, bis sein Hunger gestillt war.

FinePix HS-10 - 1/125 s - F: 7,1 bei ISO 100 - 650 mm
Stativ

Kommentare 10

  • Evi die Einzige 3. Dezember 2010, 0:34

    Super Quali...obwohl es unser häufigster heimischer Greifvogel ist bekommt man ihn nicht so leicht vor die Linse,beeindruckend finde ich sein miauendes ..hijäh habe ich übrigens bei meiner letzten Pirsch im ehemaligen Revier meines Vaters gehört.

    l.G.
    Evi die Einzige .-)
  • 100 Jahre GerhARTd 2. Dezember 2010, 21:31

    ausgezeichnete aufnahme,top++++++
  • Andre Junger 2. Dezember 2010, 7:42

    auch diese aufnahme ist sehr gut, sehr schöne quali.
    vg andre
  • Beckz7 1. Dezember 2010, 20:47

    Fantastisch gemacht!!! Klasse!!
    Gruß Benjamin
  • Irene und Nadine 1. Dezember 2010, 19:01

    Schöner Buassard = schönes Foto!
    LG Irene und Nadine
  • mumie 1. Dezember 2010, 18:56

    Wunderschöner Vogel, sehr gut fotografiert. Möchte ich diesen Winter auch versuchen! LG Hansueli
  • Wolfgang Br. 1. Dezember 2010, 17:39

    ein herrliches Foto!
    da hat sich das Frieren ja echt gelohnt, bei -11°C (gefühlt wie -22), meine Hochachtung an die kälteresistenten Fotografen.
  • Hubertus R. Becker 1. Dezember 2010, 17:01

    Hervorragend.
    LG Hubertus
  • Klaus-D. Weber 1. Dezember 2010, 16:41

    Na dann haben wir ja noch weitere Bilder vom Ansitz am Luderplatz zu erwarten. Bildschärfe und Gestaltung gefallen. VG Klaus
  • Karl-Heinz Fritschek 1. Dezember 2010, 16:03

    Fotos sind ja ausgezeichnt geworden und super schnell eingestellt.
    Hat sich unser 6 Stunden Ansitz ja richtig gelohnt.
    Trotz eisigem Wind und minus 8 Grad.

    Gruß Kalle

Informationen

Sektion
Ordner VÖGEL & Gelege
Klicks 458
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera FinePix HS10 HS11
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 106.4 mm
ISO 100