Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Pia Pohl


Pro Mitglied, Frankfurt

HUNGER verändert

Zitat:
"Der größte Schauspieler der Welt ist mein Hund. Wenn er Hunger hat, tut er so, als ob er mich liebt.- (Marlon Brando)

gefunden in Wismar am Hafen

Problem: der Hund weiß scheinbar nicht, dass das wohl ein Fischbrötchen bei der Dame war und er keine fisch-liebende Katze ist ...

Kommentare 12

  • werner weis 15. April 2013, 11:22



    vielleicht noch nicht ideal bildgeschnitten (rechts wegschneiden?)
    aber diese Fotografie

    überzeugt schlagartig durch Licht, Schatten, Formen und Farben
  • Franz Bernhardt 15. April 2013, 7:02

    Alles Schauspielerei! Der Schatten des Hundes sieht (und riecht) schon, dass jemand mit einer Bratwurst vorbei kommt! ;-)
    Klasse Porträt der beiden!

    LG
    Franz
  • Fred Welke 14. April 2013, 16:01

    Vielleicht wird so ein fischliebender Hund aus ihm. Man weiss ja nie. lg Fred
  • J.E. Zimosch 14. April 2013, 10:44

    Aber Hoffnung darf man haben !?
    Gruß
    J.E.
  • Diana von Bohlen 14. April 2013, 8:05

    bei dem Blick würde er von mir ALLES kriegen!!! :))

    klasse Momentaufnahme !!!!

    LG Diana
  • Rainer Golembiewski 14. April 2013, 0:57

    gutes und witziges Bild.....mit dem Schatten das ist gut...schönen Sonntag!
  • Wolfram Schmidt 14. April 2013, 0:26

    Schön ist hier auch der Schatten vom Hund!
    LG Wolfram
  • Axel Wesche 14. April 2013, 0:19

    so´n Allesfresser hab ich auch, kann mich jedenfalls nicht erinnern, daß er jemals etwas abgelehnt hätte
    das Zitat gibt mir zu denken, werde meinen Hund auf die Probe stellen
    lg Axel
  • Elisabeth Schiess 14. April 2013, 0:00

    Hunde können immer so dreinschauen, als ob sie am verhungern wären.
    Feines Bild, er wartet vielleicht nur auf das Brötchen--ohne den Fisch.
    Lieben Gruss
    Elisabeth
  • Pia Pohl 13. April 2013, 23:57

    @klaus:
    auch fisch-brötchen????????
  • Klaus Gärtner 13. April 2013, 23:52

    Es gibt Hunde, die fressen alles :-)))
    VG Klaus
  • Hannes.L 13. April 2013, 23:46

    gehorsam aber auch :-))
    lg.hannes