Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christoph Mischke


Free Mitglied, Hösbach

Hunger um 5.58 Uhr ...

Aufnahme vom 29.05.2005, wildlife

Canon EOS 10D mit EF 300 IS und Canon Extender EF 2x II, 1/180 s, f/6.7, ISO 200, Stativ

Morgentoilette ...
Morgentoilette ...
Christoph Mischke
http://www.natur-fotos.net

Kommentare 14

  • Claudi St. 2. Juni 2005, 22:15

    sehr, sehr schön, Christoph... das wird eine tolle Serie, ich seh's schon :)
    LG, Claudi
  • Dorothea Weckmann - Piper 1. Juni 2005, 22:52

    Deine Storchenfotos sind klasse !!
    bei dir sind die kleinen schon größer als hier im Norden...
    lg dorothea
  • Michael Schickling 1. Juni 2005, 1:54

    wenn man früh morgens unterwegs ist hat man wohl nichts besseres zu tun wie :)
    eine starke aufnahme und wie schon gesagt wurde eine perfekte aufnahme durch den doch schwierigen hintergrund, perfekt
    gruß michael
  • Christoph Mischke 30. Mai 2005, 17:12

    Vielen Dank für Eure netten Anmerkungen. Freut mich, dass Euch diese zarten Farben auch zusagen - gewöhnlich kann es in der FC ja nicht knallig genug sein ...

    @Thomas Brocher:
    Danke für Deinen Vorschlag. Ich denke, bei einer mittigeren Positionierung des Nestes hätte der Elternvogel in Blickrichtung zu wenig Platz gehabt.

    Liebe Grüße,
    Christoph
  • Frank Düring 29. Mai 2005, 18:27

    Tolles Foto,
    Herzlichen Glückwunsch. War das in den Moorauen?

    Gruß Frank
  • Slides Only 29. Mai 2005, 17:49

    Sehr schwierige Belichtungssituation gut gemeistert.
    Slides
  • M.Gebel 29. Mai 2005, 17:39

    Wer es schafft, gegen so einen Himmel noch Zeichnung ins helle Gefieder zu bekommen, der hat was drauf.:-) Klasse!
    LiGrü
    Markus
  • Wilfried Damrau 29. Mai 2005, 17:20

    Schöne Szene. Ein tolles Motiv.

    lg Wilfried
  • Barbara Homolka 29. Mai 2005, 17:07

    Boah, sind die bei Euch schon kräftig. KLasse Aufnahme, schöne Szene und Licht!
    Lg
    barbara
  • Carsten Heyer 29. Mai 2005, 16:29

    wer hatte Hunger ? Du, weil Du vor dem Frühstück unterwegs warst ?
    Ein wunderbares Motiv. Klasse !
    v.G.
    Carsten
  • Ilse Jentzsch 29. Mai 2005, 16:24

    Wundervoll!
    Es grüßt Ilse
  • V. Munnes 29. Mai 2005, 15:26

    Tolle Szene und sehr harte Arbeit für die Elterntiere !

    vlG------------------------------------------------------------------volker-
  • Leander S. 29. Mai 2005, 14:52

    Sehr schöne Szene. Eine Storchenidylle wie aus dem Bilderbuch :-))
    LG Leander
  • Marcus Scholz 29. Mai 2005, 14:48

    der himmel strahlt schön weiß aus, das gibt leichte absetzung vom storch...;-)

    dass er den schnabel gerade aufreißt passt sehr gut ins geschehen..

    lg marcus