Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tembo


Free Mitglied

Hunger

Böser Blick

Kommentare 3

  • Paolo Ceccarelli 21. Dezember 2009, 21:50

    Auch dieses Motiv hier geht unter die Haut. Technisch kann man es ändern so dass es noch besser wirkt, das ist aber nicht so wichtig.

    Streetlife pur!

    LG Paolo
  • Thomas Pressel 10. Oktober 2009, 17:48

    Eigentlich müsste er schon erfreut sein, denn als Fotograf gibt man ja anschließend auch was .... Darüber hinaus fällt es mir schwer so ein foto technisch zu beurteilen. Denn während wir uns hier Gedanken über Bildschnitt, Tonwerte und vieles mehr machen, bleibt die Szene real und verändert sich die Situation dieses Mannes nicht.

    Ich sehe es als bedrückende aber wichtige Dokumentation so ein Foto upzuloaden um nicht zu vergessen was wir haben und was andere NICHT haben. Wenn man's jetzt noch ändern könnte, wäre mir wohler.

    VG
    Tom H.
  • Müller Anita 8. Oktober 2009, 21:10

    Er war wohl nicht über dein Foto erfreut...?
    LG Anita