Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Susanne Fischer


Free Mitglied, Weisenheim am Sand

Hunger...

... hatte Badajos und mochte es überhaupt nicht, auch noch fotografiert zu werden :-)

Auch wenn das Foto technisch nicht wirklich einwandfrei ist, fand ich jedoch die Szene genial, denn da sind alle Katzen gleich ;-) Haben sie hunger, werden sie unausstehlich und kratzen an der Scheibe/Tür :-) Ich spreche da bei meinen 6 Coonies aus Erfahrung ;-)

Aufgenommen: Zoo Saarbrücken

Kommentare 4

  • Gordon 42 8. Dezember 2012, 15:48

    Was ist der nur schön gezeichnet.Man möchte sie einfach nur knuddeln aber das ist nicht gesund.Liebe Grüsse und einen schönen 2. Advent.Günter.
  • Susanne Fischer 1. Dezember 2012, 8:13

    Nein Bea, die Glasscheibe war auf der Seite, auf der Badajos gerade kratzt :-) Ich hatte einen grünen Zaun vor der Nase, so wie der im Hintergrund :-) Gott sei Dank war der Jaguar so weit weg, dass ich ihn ausblenden konnte :-)))

    LG, Susi
  • beasternchen 30. November 2012, 18:03

    Wie hast du das denn geschafft, diesen Kerl so nah und scharf abzulichten? War da eine Glasscheibe dazwischen?
    Auf jeden Fall eine tolle Aufnahme.
    LG Bea
  • Carl-Peter Herbolzheimer 26. November 2012, 17:31

    Eine äußerst gut gelungene Jaguar Aufnahme, ich bin begeistert. Gruß Peter