Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
273 3

Robert Deixler


Free Mitglied

Kommentare 3

  • Ute Allendoerfer 6. Juli 2001, 20:50

    ja ein bisschen viel gross.. aber wenigstens die Ente kann ich an einem Stück sehen.. *ggg* jedenfalls ist es ein zwar im Vodergrund etwas unruhiges Bild.. aber es ist scharf und gut getroffen.. vielleicht käme ich bei einer ganzheitlichen Sicht zu einem anderen Ergebnis.. Gruss Ute ;-)
  • Daniel Großmann 17. April 2001, 18:46

    Auf meinem Laptop mit 1200x1600 geht es gut ;-)
  • Gerda S. 17. April 2001, 10:35

    Hallo Robert! Für meinen 17 er Monitor ist das Bild viel zu gross.
    Welches Tele hast Du benutzt? Gruss Gerda

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 273
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz