Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
343 12

René Peters


Basic Mitglied, Elz

Kommentare 12

  • VEM 31. Mai 2007, 16:20

    das ist ja mal ein starkes Bild!
    ...ich trauere mit der Raupe ;)
  • H.ART.MUT 21. Mai 2007, 16:39

    Das Foto ist sehr schön - Farben, Bildaufteilung, Schärfe und die kleine verfressene Raupe !
  • J.u.St. Pics 21. Mai 2007, 13:10

    Tolles Grün-in-Grün....Schärfe--Schnitt--da passt wirklich alles!!--Kompliment!
    LG Jutta
  • Franky.M 20. Mai 2007, 19:16

    Wahnsinn, klasse Bild. Ist in jeder Hinsicht super geworden. Kompliment.
    Gruß Frank
  • Thomas Heyn 17. Mai 2007, 21:23

    Ein superstarkes Foto, ich glaub in Sw hätte mir das noch besser gefallen.
    LG Thomas
  • Gerhard Listl 17. Mai 2007, 16:48

    Was heißt da "Hunger"? Diese gefräßige Raupe hat doch schon ein Mehrfaches ihres eigenen Volumens in sich hineingemampft.
    Zum Foto selbst: Gut gesehen und schön umgesetzt!
    LG
    Gerhard
  • Josef Schmitt 15. Mai 2007, 14:20

    Starke Aufnahme.
    Die war aber fleissig. Dann wird bestimmt auch ein schöner Schmetterling aus ihr.
    LG Josef
  • Burkhard Wysekal 14. Mai 2007, 23:14

    Was sagt uns das.....Grünzeug macht satt und hält uns schlank.Der einzig leidtragende ist das Blatt,welches langsam einer Gardine gleicht......sehr schön fotografiert.
    LG. Burkhard.
  • Steffi St 14. Mai 2007, 22:25

    Wenn die kleine Raupe das alles alleine gefressen hat, dann mal alle Achtung. Dafür ist sie aber noch ganz schön schlank. Eine originelle Aufnahme, wie ich finde.
    Viele Grüße Steffi
  • Gerhard Paulus 14. Mai 2007, 22:02

    Ein sehr schönes Bild , vor allem die Raupe perfekt im Schärfepunkt , Glückwunsch.
    LG Gerhard
  • Gabi Nadalet 14. Mai 2007, 21:55

    genau wie ich: klein und immer grossen hunger!! smiel:-)) dir entgeht aber auch nicht!!! ganz toll gesehn. lg gabi
  • LONESTAR 14. Mai 2007, 21:41

    Sehr cool! Starkes Bild, wirklich beeindruckend, was die Raupe da für ein Motiv geschaffen hat.
    Grüße
    Michael