Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter Baumung


Free Mitglied, Karlsruhe

Hunger...

Canon EOS 30D + Sigma 100-300mm F4 APO HSM
[300mm (x1.6 = 480mm), f4.0, 1/250s, ISO800, 2. Dezember 2006, 16:26h]

... hatte dieses hübsche mädel auf dem mannheimer weihnachtsmarkt vielleicht.
ich geb' zu: hauptgrund für den titel sind die leute im hintergrund, die gerade fleissigst am futtern waren ;-)

habe im moment leider kaum zeit und wollte zwischen meine hong-kong-bilder einfach mal wieder etwas portrait-artiges schieben: das bild ist sozusagen mein schuss in's blaue (motiv "mensch") teil IV. weil ich nicht wirklich zielgerichtet vorgegangen bin, sondern einfach nur mit gimp rumgespielt habe, ist die bearbeitung qualitativ ziemlich miserabel, und man sieht deutliche bearbeitungsspuren. zum schluss hat sie mir aber immer besser gefallen und da ich mangels erfahrung kaum in der lage sein werde, das ergebnis zu reproduzieren, lade ich es einfach mal hoch ;-) wäre für konstruktive kritik sehr dankbar!

schuss in's blaue teil III:


hong kong:

Kommentare 7

  • Julie Jessenitschnig 28. Oktober 2007, 19:32

    ein wunderschönes Portrait!
    Man muss ihr richtig lange ins Gesicht blicken, es geht gar nicht anders.

    julie
  • .Anja. 19. Mai 2007, 20:02

    wow! wunderschönes bild! ;)

    mag auch so augen haben... :P xD

    glg AN*j.a. :]
  • Gerhard Wanzenböck 18. Mai 2007, 20:07

    also hungrig sieht sie nicht aus - dafür sehr hübsch ...
    ISO 800 - hab' ich noch nie ausprobiert ...
    was hast denn da genau nachbearbeitet mit Gimp - bzw. wie sieht denn das Original als Vergleich dazu aus ?
    LG Gerhard
  • Benjamin Bachmair 15. Mai 2007, 19:24


    wunderschönes porträt!

    lg benny
  • Monika M.A. Becker 15. Mai 2007, 7:45

    ...ein gelungenes Portrait.
    MB
  • Wolfgang Sh. 14. Mai 2007, 21:00

    Gut ist der Blick, Herausfordernd, skeptisch und etwas trotzig.
    Gruß Wolfgang
  • Andi L. 14. Mai 2007, 20:50

    Ich finds super.
    Hat Sie bemerkt das du Sie geknippst hast ???
    Trau mich da immer nicht ran an die Streetfotografie....bin kein großer "Kämpfer" und will auch keine auf die NAse kriegen.
    gruß ANderl

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Klicks 1.924
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 1