Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
708 6

Nell2


Basic Mitglied

Kommentare 6

  • Karla2 30. Juli 2008, 11:13

    Sehr schönes Bild, wie sich das Kleine nach der Flasche (Spritze) reckt...lg Karla
  • felidae1 15. Juni 2008, 13:56

    Was für ein knuffiges Foto entdecke ich denn erst heute. Ich mag diese Eichkatzerln. Und erst recht diese knuffigen Pföötchen. :-))
    LG Andrea
    P.S. War auch mal dabei ein Eichhörnchen per Hand aufzuziehen. Bis ausgerechnet die Tierarztfrau den Korb samt "Inhalt" vom Tisch warf und somit das Schicksal besiegelt wurde. :-((((((
  • ARTist Cyberello 15. Mai 2008, 5:57

    wunderbar! das finde ich richtig toll! wann sieht man schon mal ein eichhörnchen-junges aus solcher nähe!
    gratuliere!
  • Cleo W. 16. Dezember 2007, 19:59

    die beiden haben ein riesen glück gehabt!!
    lg cleo
  • Nell2 4. November 2007, 18:02

    ohne Mama gefunden worden und müssen sich halt nun "fremd" durchschlabbern. Glück gehabt :-)
  • Mike Heuser 4. November 2007, 17:45

    schönes bild! dei anderen bilder von den eichhörnchen gefallen mir auch gut!! aber was ist denn mit dennen los?!?

    lg mike

Informationen

Sektion
Ordner Kurzgäste
Klicks 708
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten