Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

nante2


Free Mitglied, Hamburg meine Perle

Hunger!

Der kleine Specht bei uns im Garten macht einen ordentlichen Krach mit seinem permanenten Gebettel nach Futter.
Hoffe Ihr freut Euch ebenso über diesen kleinen Kerl!

Kommentare 3

  • Ruth Namuth 16. Juni 2014, 10:51

    Hallo,
    da habe ich mich in der Anschrift vertan, aber trotzdem ist es ein schönes Erlebnis, das du hier fotografieren konntest.
    Bitte entschuldige die falsche Bezeichnung deines Namens.
    LG Ruth
  • Ruth Namuth 16. Juni 2014, 10:49

    Rallo Sabine,
    ich freue mich für dich, dass du die Spechte im Garten hast. So kannst du ihre ganze Entwicklung beobachten.
    Das laute Schreien nach Futter habe ich ja in diesem Frühjahr auch kennen gelernt, und erstmalig die Fütterung beobachten können.
    Ein herrliches Erlebnis.
    LG Ruth
  • Jost Michelmann 16. Juni 2014, 6:34

    Toll, wie Du das Bundspechtweibchen mit dem kleinen Schreihals erwischt hast!
    Viele Grüße
    Jost

Informationen

Sektion
Klicks 208
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 500.0 mm
ISO 640