Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

littledragon78


World Mitglied, Leipzig

Hunger ...

auch Comicfiguren haben ab und an mal Hunger auf Burger

erster Tag mit meiner neuen Cam und gleich im manuellen Modus und gleich ziemlich viele Fehler gemacht :-)

Kommentare 6

  • Zimmermann Willi 7. Oktober 2013, 13:42

    Genau, dann lassen wir sie einmal in Ruhe essen...
    Eine lustige und gelungene Szene!!!
    Liebe Grüsse
    Willi
  • littledragon78 5. Oktober 2013, 1:09

    meinst du ich soll den Rand näher an die Figuren machen ? habe ich das richtig verstanden Petra ?
    Wünsche ein schönes WE
  • Petra.R. 4. Oktober 2013, 21:06

    Für den ersten Tag ist das doch ein erstaunlich guter Anfang. Mir gefällt vor allem die Bildidee, die ist sehr originell. Mit einem leicht geänderten Bildschnitt (noch etwas enger) könnte man die Bildwirkung vielleicht noch verstärken, um die Comikwirkung zu betonen.
    LG Petra
  • Gerd Anstots 2. Oktober 2013, 14:22

    Da essen die ja noch Jahre dran...;-)
    Klasse Bildidee, gefällt mir.
    LG Gerd
  • RONSHI FOTOGRAFIE - Gudrun Ronsöhr-Hiebel 21. September 2013, 15:06

    *gg* - sie gucken interessiert, aber kritisch - schöne Fotoidee zum Schmunzeln
    LG Gudrun
  • Ingeborg K 20. September 2013, 22:47

    Eine klasse Idee - und super umgesetzt. Auch was zum Schmunzeln.
    LG Ingeborg

Informationen

Sektion
Ordner Spielereien
Klicks 240
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Sigma 17-50mm f/2.8 OS HSM or Tamron SP 17-50mm f/2.8 XR Di II VC
Blende 8
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 50.0 mm
ISO 4000