Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Uli Hoffmann


Pro Mitglied, Frensdorf

Hunger ist stärker als Angst - II

... sorry ... irgendetwas war beim upload nicht o.k.


Ich staunte nicht schlecht, als sich dieser Specht heute am Futterplatz zeigte.
Ein zweiter Specht war noch im Garten unterwegs, aber für mich durch die Fenster-Glasscheibe nicht fotografierbar.
Nikon D200 - Nikkor 300/4 F4, ISO 400, 1/200, leider freihand und durch die Fensterglasscheibe.




http://www.natur-momentaufnahmen.de


Bisherige Anmerkungen:





Martien Uiterweerd, gestern um 21:26 Uhr
Das Buntspechtweibchen hast Du ganz klasse und vor allem aus der Nähe erwischt. Gelungene Aufnahme mit sehr natürlichen Farben und einer ausgezeichneten Schärfe.
LG Martien



Kerstin Kühn, heute um 12:39 Uhr
Ich weiß nicht wieso ich das Bild nur im Thumb sehen kann ???
Zur Zeit kann ich nur die Privaten öffnen - und die gefallen mir sehr!
Gruß
Kerstin



Uli Dollé, heute um 12:51 Uhr
Hallo Kerstin,
danke für den Hinweis.
Irgendetwas ist im upload schief gelaufen. Ich werde es heute Abend nochmal hochladen.
Liebe Grüße
Uli



kaito u. irma k., heute um 17:19 Uhr
Ist schon komisch! Mir geht es wie Kerstin. Die fc hat schon so einige unerklärliche Phänomene :-))
LG kaito



Pim de Klerk, heute um 17:44 Uhr
Habe das gleiche Problem, ist aber nicht das erste Mal daß ich dieses Phänomen in der fc begegne, also liegt es wahrscheinlich nicht an einem upload-Fehler von Dir.
lg Pim



Sigrid Detemple, heute um 18:55 Uhr
Ich sehs auch nicht,hatte ich aber schon öfter gehabt.
Keine Ahnung was das ist.
lg Siggi

Kommentare 9

  • Christa Kolling 12. Januar 2009, 17:41

    Nicht schlecht - Frau Specht - hmm, liebe Uli, kaum zu glauben, dass die Aufnahme durch eine Fensterscheibe entstanden ist. Sehr gelungen!
    glg (ganz liebe Grüße)
    Christa

  • Elke N. 8. Januar 2009, 21:41

    Einfach stark, diese Aufnahme. Und Danke für die Erinnerung... sollte auch mal wieder den Maisenknödel erneuern :)
    LG Elke
  • Pim de Klerk 8. Januar 2009, 17:36

    Es ist schön die Aufnahme nochmal richtig groß zu sehen: wirklich klasse gelungen!
    lg Pim
  • kaito u. irma k. (1) 8. Januar 2009, 14:57

    Das die Aufnahme durch eine Glasscheibe erfolgt ist, kann ich so nicht sehen. Du scheinst deine Fenster sehr gut zu putzen :-))
    Man freut sich immer, wenn man solch nicht alltäglichen Gäste, in seinem Garten sieht! Gefällt mir.
    LG kaito
  • Yvonne J. 8. Januar 2009, 12:55

    Klasse erwischt !
    LG
    Yvonne
  • Sigrid Detemple 8. Januar 2009, 11:09

    Ja,jetzt gehts:-)
    Ist,glaub ich,kein alltäglicher Anblick.Aber deswegen umso schöner.Hast du richtig klasse erwischt!
    lg Siggi
  • Kerstin Kühn 8. Januar 2009, 10:36

    Ahhhh !
    So ist es besser zu sehen - und es ist auch aus der Reihe die schönste Aufnahme!!!
    Klasse!
    Gruß
    Kerstin
  • Uli Hoffmann 8. Januar 2009, 9:47

    @Margareta,
    hmmm .... stimmt.
    no voting ;-)
    LG
    Uli
  • Margareta Krasa 8. Januar 2009, 8:49

    ma, gefällt mir dieses bild sehr gut (hätte beim bild -von mir aus gesehen- links etwas weggenommen. ) voting ? lg margareta