Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Hörnchenpower


Free Mitglied

Hunger

Wann gibt es endlich etwas zu essen?

Kommentare 5

  • Hörnchenpower 19. März 2013, 19:50

    Hallo Helene,
    du musst dir natürlich keine Sorgen machen.
    Ich lebe noch ;-))
    Und es ist auch noch alles dran!

    Liebe Grüße
    Sabine
  • The-lucky 19. März 2013, 19:33

    Was für ein Gebiss! Es gab nach diesem Tag kein Foto mehr von dir. Muss ich mir Sorgen machen?

    Liebe Grüße
    Helene
  • Fotofroggy 14. März 2013, 9:16

    Das sind ja tolle Beißerchen. Die würden sicher auch vor einer Portion Menschenfleisch nicht zurückscheuen. Beim Fotografieren sind Scheiben im Zoo unangenehm,aber sonst doch praktisch!
  • Hörnchenpower 13. März 2013, 20:35

    so ein Pech, also weiter hungern ;-)
    Aber danke dass du an mich gedacht hast ;-)))
    Grüßle zurück, Sabine
  • MadlensFotografie80 13. März 2013, 20:22

    also bei mir gab es gerade was, kann dir aber leider nichts mehr abgeben, alles verputzt ;-)
    ein klasse bild
    grüßle madlen

Informationen

Sektion
Klicks 152
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 650D
Objektiv Canon EF 70-300mm f/4-5.6 IS USM
Blende 5
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 160.0 mm
ISO 200