Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gerhard Haug


Basic Mitglied, Saarbrücken

hunger....

bergdolen am aggenstein

Kommentare 16

  • Dietrich Kunze 8. Juni 2005, 21:54

    Irgendwie geniessen diese Biester - zumindest auf den einschlägigen Gipfeln - eine Rundum-Versorgung! Aber es sei ihnen gegönnt, sonst würde was fehlen.
    Sehr schön festgehalten, gerade mit dem verwischten Gefieder.

    Viele Grüsse

    Dietrich
  • Silke N. 8. Juni 2005, 20:56

    sehr cool das foto....
    hab ich noch net geschafft das die mir aús der hand fressen. klasse erwischt!
    kommt gut in s/w.
    lg silke
  • Andreas Wichert 8. Juni 2005, 0:45

    Starke Aufnahme........!!!!
    Besonders schön in S/W..........
    Mein Kompliment !!!!!!!!!!!!!!
    LG Andy
  • Maria J. 7. Juni 2005, 16:42

    Gut erwischt, in herrlicher Pose!
    Klasse!
    LG Maria
  • Britta Lamberty 7. Juni 2005, 10:13

    Wow......ganz nah dran! Super Aufnahme!
    LG Britta
  • Ka Ba 7. Juni 2005, 8:22

    Du hast mich lange warten lassen auf dieses einmalige Bild!!!
    Wunderbar, so hatte ich es im Kopf! Tolle Frau :-)
    lg, katharina
  • Hans-Jürgen G 7. Juni 2005, 1:11

    Gut daß es ALDI gibt...:-)))
    Klasse Aufnahme!
    Gruß Hans-Jürgen
  • Manfred-Dieter Kretschmer 7. Juni 2005, 0:25

    Sehr gut gemacht und ich mag diese Vögel auch sehr gern, sie sind gelehrich und können auch sprechen mit ein wenig Übung.
    Dieses Bild faszinierd mich wegen der nähe der Vögel.
    Schönen Gruß
    Manfred
  • Helmut Schweiger 7. Juni 2005, 0:01

    Das find´ich auch sehr cool :o) Gerade wie Du die mittlere Dole erwischt hast gefällt mir sehr - auch athmosphärisch gutes Bild, finde ich, - bischen schade mit der rechten angeschnittenen Dole, aber schadet nicht wirklich. Überhaupt die Rabenvögel finde ich auch sehr interessant - Die sind alles andere als blöde und leider (mit Ausnahme der Dolen) nur schwer beobachtbar.

    LG Helmut
  • Reinhold Bauer 6. Juni 2005, 23:33

    aggenstein...in den tannheimern....traumarena für den bergfex.....und wenn noch zeit bleibt führ ein spiel mit den dohlen umsobesser. es freut den fotografen und den begeisterten betrachter.
    lg reinhold
  • Birgit Bertram 6. Juni 2005, 23:11

    Klasse!!
    LG Birgit
  • Gerhard Haug 6. Juni 2005, 22:43

    der ist echt lecker, mußte mal pobieren
    die dolen faszinieren mich, sind wahre flugkünstler,
    teilweise 20cm über dem boden haben sie geschwebt ohne einen flügelschlag
  • Willy Bode 6. Juni 2005, 22:35

    Aldi ist überall, auch auf Bergen, Gipfeln und Bergpanoramen. Und wenns dann noch Bergkäse ist?.
    VG, Wilfried
  • Gerhard Haug 6. Juni 2005, 22:30

    danke euch,
    @wilfried: scheinbar fressen die alles aber diesmal wars bergkäse vom aldi, da waren die völlig verrückt drauf und haben aus der hand gefressen
  • Willy Bode 6. Juni 2005, 22:26

    Hi Gerhard,
    Ein schönes Foto, voller Spannung und Dynamik. Was fressen denn diese Vögel am liebsten?
    VG Wilfried

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 418
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz