Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Diane D


Free Mitglied

`Hunger´´

Motte Um 8 uhr

Kommentare 2

  • Tom quo vadis 8. August 2013, 7:47

    Wie schon erwähnt, ein sehr lebendiges Foto. Sehr schöne, natürliche Farben. Aber wie wurde das mit dem Hintergrund realisiert? Mit Zusatzbeleuchtung bei Dunkelheit aufgenommen? *sich-am-Kopf-kratz*
  • Lana 1 6. August 2013, 21:35

    Klasse Titel zu einem sehr lebendigen Foto!! Gefällt mir sehr gut. LG Lana1

Informationen

Sektion
Klicks 229
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv 28-300mm f/3.5-6.3 D
Blende 10
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 140.0 mm
ISO 200