Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Devil Wing


Free Mitglied, Wedel

HUNGER !!!!!

Die kleine Kohlmeise hatte sich ein wenig früh und zu weit aus dem Nest
gewagt.

Mama und Papa haben ihn aber wieder ins Nest geholt.

Sony Alpha 100
Sigma APO 70-300 DG
freihand auf der Pergola liegend

Kommentare 3

  • Devil Wing 21. Januar 2009, 20:21

    das Versteck war nicht schwer zu finden !!!!
    Unterm Baum saßen mehrere Katzen mit Lätzchen und Besteck....!!!! Die sind auch erst abgehauen nachdem ich zum Wasserschlauch gegriffen habe....
    sorry an alle Katzenliebhaber aber kleine Vögel fressen
    geht garnicht !!!

    VG Sascha
  • guvo4 21. Januar 2009, 20:12

    Starkes Foto, gut gefunden das Versteck.
    Gruß Volker
  • Ilka F. 15. Januar 2009, 10:28

    Wow!!!! Das gefällt mir richtig gut!!! Im richtigen Moment auf den Auslöser gedrückt und dann auch noch auf die schöne Schärfentiefe geachtet.
    Ich bin mir nur noch nicht sicher, ob mich das Blatt im Vordergrund stört oder nicht ....aber so ist halt die Natur :-)